Rayne fortune?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das Fortune hab ich auch.. spitzen Board.. man fühlt sich sehr sicher darauf auch bei hohen Geschwindigkeiten. Die Füße kleben förmlich am Board.. ich habe noch keinen Nachteil an diesem Board gefunden.. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

naja, das fortune ist auf jedenfall ein ziemlich gutes board, und... ja, durch das hohe concave steht man da schon ziemlich fest drin...

geht es dir speziell um die form des fortunes oder sollte es nur ein kleiner freerider sein? bei zweiterem wären das Landyachtz thomahawk und das Loaded tesseract alternativen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
sk8terguy 04.12.2015, 21:49

bzw. natürlich gibt es auch wenn du speziell diese form suchst alternativen... mir fällt jetzt nur auf die schnelle keine bessere ein, da müsste ich erstmal drüber nachdenken ^^

0

Was möchtest Du wissen?