Raynair-Buchung ohne KK

5 Antworten

Welche Zahlungsarten bietet Ryanair denn an?

Früher ging das noch per Lastschrift. Entweder haben die das gestrichen oder du mußt lange suchen, bis du das findest (ähnlich wie bei der Reiseversicherung). Wenn das nur über KK geht, könntest du einen guten Freund fragen, der das für dich macht und du gibst ihm das Geld.

Zahlung per Lastschrift geht, aber nur bis 10 Tage vor dem Flug.

0
@eierkuchenform

Keine Ahnung, habe es noch nie ausprobiert. Meine Information stammt aus den FAQ.

0

Holidaycheck Reise Restbetrag zu spät zahlen?

Hallo,

habe über holidaycheck eine Reise auf Rechnung gebucht und einen Anteil von 25% schon bezahlt. Der Rest muss bis zu 30 Tage vor Antritt der Reise gezahlt werden. Hat es Konsequenzen wenn ich den restbetrag ca 5 Tage zu spät überweise? Mache mir nun sorgen dass evtl die Unterlagen nicht ankommen..

...zur Frage

Kann man mit einer anderer Kreditkarte bei Anreise ins Hotel zahlen (als bei der Buchung angegeben)?

...zur Frage

kann nicht bei raynair eincheken weil kein kostenfreier sitzplatz verfügbar ist.jetzt soll ich für hinflug 6Euro zahlen und für den Rückflug 6 ist sowas normal?

kann nicht bei raynair eincheken weil kein kostenfreier sitzplatz verfügbar ist.jetzt soll ich für hinflug 6Euro zahlen und für den Rückflug 6 Euro ist sowas normal..

...zur Frage

Kann ich bei Stornierung einer Reise durch den Reisevermittler Stornokosten geltend machen?

Ich habe für die Buchung einer Reise eine ausdrücklich "verbindliche" Buchungsbestätigung erhalten, mit der Androhung wenn ich die Reise innerhalb 90-31 Tage vor Reiseantritt storniere muss ich 20% der Reisekosten zuzüglich einer Bearbeitungsgebühr von 30 Euro zahlen.

Der Reisevermittler hat nun seinerseits die Reise wegen Überbuchung storniert, habe ich nun auch die Möglichkeit pauschal 20% des Reisepreises plus 30 Euro Bearbeitungsgebühr zu fordern?

Vielen Dank im Voraus für sachdienliche Antworten.

Bitte keine rein tröstenden Worte zur Stornierung der Reise, ich habe schon mit meinem Psychiater gesprochen und er meint ich komme ohne Hilfe darüber hinweg ;-)

Gruß Moselmax

...zur Frage

Mehr als 6 wochen krank gleiche diagnose 42 tage wurde von AG bezahlt rest von der kk, nun eine neue diagnose muss jetzt der ag zahlen ,Wurde von der kk gesagt?

...zur Frage

Muss die Kreditkarte vor der Buchung einer Reise beantragt sein, damit die Reiserücktrittversicherung in Anspruch genommen werden kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?