Raynair-Buchung ohne KK

5 Antworten

Welche Zahlungsarten bietet Ryanair denn an?

Früher ging das noch per Lastschrift. Entweder haben die das gestrichen oder du mußt lange suchen, bis du das findest (ähnlich wie bei der Reiseversicherung). Wenn das nur über KK geht, könntest du einen guten Freund fragen, der das für dich macht und du gibst ihm das Geld.

Zahlung per Lastschrift geht, aber nur bis 10 Tage vor dem Flug.

0
@eierkuchenform

Keine Ahnung, habe es noch nie ausprobiert. Meine Information stammt aus den FAQ.

0

Kann ich bei Stornierung einer Reise durch den Reisevermittler Stornokosten geltend machen?

Ich habe für die Buchung einer Reise eine ausdrücklich "verbindliche" Buchungsbestätigung erhalten, mit der Androhung wenn ich die Reise innerhalb 90-31 Tage vor Reiseantritt storniere muss ich 20% der Reisekosten zuzüglich einer Bearbeitungsgebühr von 30 Euro zahlen.

Der Reisevermittler hat nun seinerseits die Reise wegen Überbuchung storniert, habe ich nun auch die Möglichkeit pauschal 20% des Reisepreises plus 30 Euro Bearbeitungsgebühr zu fordern?

Vielen Dank im Voraus für sachdienliche Antworten.

Bitte keine rein tröstenden Worte zur Stornierung der Reise, ich habe schon mit meinem Psychiater gesprochen und er meint ich komme ohne Hilfe darüber hinweg ;-)

Gruß Moselmax

...zur Frage

Findet ihr das richtig dass ich beim Novasol für Stornierung 300€ zahlen muss?

Ich habe es 2 Tage nach der Buchung storniert. Und muss 300€ zahlen! Wir wollten im Juli fahren aber ich musste es stornieren wegen Familien gründe! Wenn ich ende Juni storniere dann verstehe ich..aber 2 Tage nach Buchung...

...zur Frage

Mehr als 6 wochen krank gleiche diagnose 42 tage wurde von AG bezahlt rest von der kk, nun eine neue diagnose muss jetzt der ag zahlen ,Wurde von der kk gesagt?

...zur Frage

Auslandskrankenversicherung einmalig oder mit jährlichem Beitrag?

Hallo Leute,

ich möchte im März 30 Tage nach Thailand und muss mir noch eine Auslandskrankenversicherung zulegen. Nun gibt es im Internet ja mehrere Angebote von diversen Unternehmen. Bei vielen kann man auch wählen ob man nur eine Reise zahlen möchte, oder ob man jährlich einen Beitrag zahlt und dann angeblich alle Reisen (bis max. 8 Wochen pro Reise) innerhalb dieses Beitrages abgesichert sind. Diese Beiträge sind dann aber sehr günstig (10€ pro Person), wobei der einmalige Schutz für nur diese 30 Tage bei z.B. 55€ pro Person liegt. Das verstehe ich irgendwie nicht, wo ist denn da der Haken?

Danke für die Hilfe.

LG Chirio

...zur Frage

Schminke in Handgepäck?

Ich fliege morgen von Brüssels mit der raynair und wollte fragen ob ich meine schminktasche mit Puder Mascara usw.  Einpacken darf ?

...zur Frage

Prepaid KK gesperrt?

Habe ein Kontopfändung und ein P konto. Letzte Woche habe ich mir bei meiner Hausbank eine prepaid KK bestellt (Postbank) und die Jahresgebühr sofort bezahlt. Gestern habe ich post bekommen das meine KK gesperrt wird zum 01.07 und ab sofort keine geld ein und asugänge merh möglich sind. Die KK habe ich bis her noch nicht erhalten diese war heut eim breifkasten. Das KK konto wurde am 02. 05 gesperrt und die KK wurde am 05.05 asugestellt.

Warum machen die das? Ich habe dei jahresgebühr bezahlt und sofort wird alles gesperrt Das kann doch nciht rechtens sein kassieren mein Geld und sperren die sofort.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?