Rayman online mit Freunden spielen?

0 Antworten

Ps4 online spielen auf Gast account ?

Hallo ich hab eine Frage wir haben uns eine ps4 Gekauft mein Freund hat sich beim Playstation Netzwerk eine Account und sich Playstation Plus geholt damit er online spielen kann.Ich spiele auf einem Gast account und wollte von euch wissen ob ich auch online spielen kann ohne mich beim Playstation Netzwerk anmelden zu müssen.Oder was muss ich machen bitte helft mir schnell.

...zur Frage

Rayman Legends Offline 2 Spieler?!?

Ich habe mir Rayman Legends bestellt und wollte wissen ob man es mit 2. Oder mehr Leuten an einer Konsole spielen kann!!

Gruß Ich 3245

...zur Frage

GTA 5 auf Playstation 3 zu zweit spielen?

Hallo Leute Ich hab mal ne Frage, undzwar ob jemand weiß, ob man GTA 5 mit zwei Controlern auf einer Konsole (playstation 3) spielen kann.

...zur Frage

Battlefield 4 PS4 Zu zweit an einer Konsole

Kann man zu zweit an einer playstation 4 konsole spielen ? Hilfe bitte ich meine ob man splitscreen spielen kann

...zur Frage

Ich hab eine XBOX 360 kann ich mit einen Freund GTA ONLINE spielen der eine PS3 hat

kann ich mit einer XBOX 360 ,GTA ONLINE mit einen Freund spielen der eine PLAYSTATION 3 hat ?

Oder kann ich auf irgendeinen anderen Spiel mit ihn spielen ?

gibt es über haupt zwei verschiedene spielekonsolen mit der man im online modus mit enen anderen spieler mit einer anderen konsole spielen kann ?

...zur Frage

Ps4 Spiele zu zweit an einer Konsole.

Hallo zusammen. Wir überlegen uns eine ps4 zu holen um abends mal nen wenig gemeinsam zu spielen. Gibt es eine Liste mit Spielen die man zu zweit an einer Console spielen kann? Oder auch online zu 4te 2 x 2

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?