Rayman Legends von Uplay mit Steam Controller spielbar?

1 Antwort

Kann dir da so direkt nicht helfen. Wende dich doch mal an dem Steam Support. Dauert zwar vielleicht ein paar Tage bis die antworten aber die sollten es am besten wissen.

Lg Akira

Wieso muss ich mich bei uPlay anmelden?

Ich hab mir auf Steam Rayman Legends gekauft und muss mich jetzt bei uPlay anmelden um es zu spielen. Warum? Ist Steam nicht genug Kopierschutz? Warum jetzt der uPlay noch extra?

...zur Frage

Kann den Xbox 360 Controller auf Steam, Origin und Uplay benutzen?

Dafür bräuchte ich den

...zur Frage

Assassin's Creed Freedom Cry für PC keine Controllerunterstützung?

Jo Leute, Hier ist mal wieder euer Himmelshund mit seinen dummen Fragen. Dieses mal geht es um eine meiner Lieblingsspielreihen, nähmlich um die Assasson's Creed-Reihe. Und zwar hab ich mir Assassin's Creed III für PC kostenlos geholt, weil es das zum Jubileum gab. Auch Assassin's Creed IV Blach Flag hab ich mir als Disc geholt und mit Uplay eingeloggt und gespielt. Allerdings hab ich mir nun bei Steam Assassin's Creed Freedom Cry geholt weil es im Angebot war. Allerdings hab ich das Spiel gestartet und der Controller ging nicht. Sc* halt!!! Also hab ich auf der Website bei Steam geschaut ob es eine Controllerunterstützung hat. Leider Stand weder das es eine hat noch das es keine hast. Also hab ic hbei der Website von Steam von Assassin's Creed IV gerschaut. Da Stand auch nichts doch das Spiel läuft bei mir ohne Probleme mit Controller. Kann mir jemand sagen warum der Controller nicht geht und evtl. wie ich das beheben kann?

...zur Frage

Uplay Spiele bei Steam aktivieren?

Hallo. Ich habe mir ein Spiel auf Uplay gekauft, aber möchte es gleichzeitig gerne bei Steam aktiviert haben. Ich weiß, dass man Spiele/Programme bei Steam als fremdes Spiel hinzufügen, aber kann man sie auch so aktivieren, als ob ich es auch bei Steam gekauft hätte und dann auf Steam habe, wie jedes andere Steam Spiel?

...zur Frage

Wie kann ich Steam mit Uplay verbinden, wenn ich das Spiel nur in Uplay habe, btw. wie starte ich ein Uplay Spiel über Steam?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?