Rayman legends oder New Super Mario Bros U?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Bei Super Mario Bros für die Wii U, hast du eben deine Mario 3D Welt, auf der du dann jede Menge Levels hast, die Natürlich alle 2D gestaltet sind. Wenn du dieses Spiel zu 100% durchspielen möchtest dauert es relativ lange, 100% heißt für mich alle Sterne in einem Level, alle Geheimgänge und alle Extra Welten. Ich würde sagen man braucht ca. 40 Spielstunden.

Bei Rayman Legends hast du den Typischen Rayman Aufbau, du hast deine Welten mit unterschiedlichen Leveln, alle im 2D Design. Das schöne an diesem Spiel ist das du auch einen Online Modus hast und hierbei auch gegen andere Spielen kannst. Das „Problem“ bei diesem Spiel ist eben, das manche Levels zu zweit einfach mehr Spaß machen, bzw. fast alle :-). Hier benötigst du ebenfalls ca. 40-50 Stunden bis du das Spiel zu 100% durchgespielt hast.

Im Endeffekt sind beide Spiele genial. Wenn du ein Mario Fan bist und gerne viel alleine Spielst, würde ich dir Mario Bros für die Wii U empfehlen oder wenn du ein komplettes 3D Mario willst, Mario 3D World. Wenn du Online gegen andere Spielen willst und auf ein Mario Titel verzichten kannst, dann würde ich dir Rayman Legends empfehlen, als Jump and Run Titel ist es ein „must have“.

Ich hoffe ich konnte helfen und wünsche dir noch Viel Spaß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Veilchen456
12.03.2014, 08:46

Danke:)), ich bin mir noch nicht ganz sicher, ich habe mir jetzt erst mal super mario 3d world gekauft. Ich finde New super mario bros. U sieht so aus als wäre es fast das gleiche wie New super mario bros.wii . Ich denke ich werde mir eher rayman holen und es dann zu zweit spielen. Könntest du mir auch sagen wie lange man etwa für Super mario 3d world braucht? Vielen Dank LG

0

Was möchtest Du wissen?