Rayman Legends aufnehmen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wie sah das Video aus was du aufgenommen hast? Welche Dateigröße bei welcher Spiellänge hat es?

http://www.youtube.com/watch?v=liIGJxuF2Mk&feature=youtu.be hier ist ein Video davon Ungerendert: 1,56 Gb (wegen Fraps) Gerendert: 25,7 mb

Ich hoffe du kannst mir helfen.

0
@PhilippGBBB

Hm, hast die aktuelle Version von Fraps? Man verschiedene FPS Raten versucht? 15, 20, 25, 30?

Video sieht echt recht langsam aus für nen Jump&Run aber ich weiß ja nicht wie es normal aussieht ^^

Mein Sonic Generations is jedenfalls um ne ganze Ecke schneller.

0

Vllt. ist dein Computer dafür zu lahm. Entweder schnellerer Computer oder ein Programm, dass nicht so viel Rechenkraft braucht beim Aufnehmen.

Also mein Pc hat auch mit Spec ops: The Line keine Probleme gehabt... Also kann es am Pc nicht liegen und mit Fraps hatte ich noch nie Probleme.

0

Was möchtest Du wissen?