Rayman 3D Die Menhi-Hügel -> der Weg zu der Hölle der Alpträume

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im level die sümpfe des erwachens (um den levelnamen zu sehen drücke B) wenn du vorne am steg stehst siehst du die seerosen und leicht rechts hinen ist das netz zum entlang gehen. Wenn du dich um 90 grad nach links drehst siehst du eine wurzel wo die piranhas darüber springen (s förmige wurzel) spring auf die wurzel und folge ihr dann kommst du zwischen zwei bäume, weitergehen dan siehst du welche spinnennetze und dahinter ist ein portal. Könnte bei dir anders sein weil irgendsoein geist kommt und dich zum nächstem level bringt. Habe es schon durch und habe nach geschaut. Aber folge einfach der wurzel und dem baum und du kommst hin.

Hoffe konnte helfen

Nintendo 3DS Geheimzahl vergessen - Benötige Nintendo-Hotline!

Hallo, ich möchte Fragen, ob jemand weiß, wie die Hotline speziell für den Nintendo 3DS lautet. Nintendo selbst gibt an, das diese Nummer in der Bedienungs-Anleitung steht. Diese habe ich allerdings schon entsorgt. Meine Frage nun: Wie lautet diese Nummer? Und gibt es dazu Kosten pro Minute?

...zur Frage

Pokémon Kristall downloadcode 3ds?

Wo finde ich den downloadcode für Pokémon Kristall welches ich im eshop in mein 3ds heruntergeladen habe

...zur Frage

3ds XL und New 3ds XL - Wo ist der Unterschied?

Hallo liebe Gfler, ich möchte mir einen 3ds XL zulegen und ich fragte mich ob ihr mir einen von beiden empfehlen könntet. Was ist der Unterschied zwischen dem normalen 3ds XL und dem New 3ds XL?

...zur Frage

Warum erkennt Unity 3D meine Texturen nicht richtig?

Hi,

die Frage ist zwar sehr themenspezifisch aber vielleicht kann mir ja trotzdem jemand helfen :)

Ich bin grade dabei in Unity ein Level zu bauen. Dazu habe ich in 3Ds Max einige 3D Assets gebaut und für diese auch Texturen erstellt.

Jetzt habe ich aber folgendes Problem:

Wenn ich die Texturen in 3Ds Max auf die Assets ziehe sieht alles super aus, aber wenn ich das selbe in Unity versuche sind die Texturen an einigen stellen verzerrt. Ich hab keine Idee woran das liegen könnte.

Kennt jemand das Problem und weiß wie man es behebt?

LG

IHMalNeFrage

...zur Frage

Nintendo 3DS Hotel-WLAN?

Ich bin in einem Hotel und wollte mit meinem kleinen Bruder Super Smash Bros auf dem 3DS zocken. Hab ihn also im Hotel ausgepackt. Leider musste er Updates machen. Ich wollte mich also mit dem Hotel-WLAN verbinden, wofür man einen Code eingeben muss, jedoch:
Das Fenster welches sich am Handy oder Tablet sofort öffnet, kommt nicht, wodurch ich den Code nicht eingeben konnte.

Hat jemand eine Idee wie ich es dennoch schaffe?

...zur Frage

Nintendo 3DS Münzen wirklich auf 300 Stück begrenzt?

Frage siehe oben. Habe allerdings auch schon irgendwo mal einen Post von jemanden gelesen der angeblich momentan 300 Stück hat, aber vorher schon mal welche ausgegeben hat. Was ist denn jetzt dran an dem Punkt, dass die Münzen auf 300 Stück begrenzt sind? Und was ist, wenn sie aufgebraucht sind? Gibt es dann eine Möglichkeit weitere zu bekommen?

Danke schon mal im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?