Rayman 3 PC startet nicht?

1 Antwort

Wenn du keine Daten zu deinem PC sagst,kann dir das keiner veantworten

Wie starte ich GTA V (Steam Version) außerhalb von Steam?

Hallo,

undzwar möchte ich 2x GTA haben, einmal um normal zu spielen ohne veränderte Spieldateien, und einmal einen Ordner, um in dem Offline Modus zu modden.
Das Problem ist, ich weiß nicht wie ich GTA starten soll, ich habe den GTA ordner kopiert, aber dort gibt es keine "PlayGTA5.exe" wie es mir angezeigt wird wenn ich die GTA5.exe ausführe.

Wie kann ich GTA starten?

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Was ist ein HDMI Switcher?

Hallo, ich habe einen neuen PC bekommen(Lenovo B50-35)
Es ist ein PC der nur aus dem Monitor besteht und hat kein sogenannten Kasten dabei.
Zur Frage: Es hat ein HDMI Anschluss und ich möchte gerne meine PS4 anschließen aber es klappt irgendwie nicht. Es gibt so ein Programm von Sony „Remote Play“ da hat es geklappt aber sehr schwach. Könnte mir ein HDMI Switcher helfen oder andere möglichkeiten wo ich vom Windows zum normalen TV wechseln könnte?

...zur Frage

Welche Mächtigkeit hat die cmd exe?

Ich weiß , dass man damit Programme starten kann und den PC herunterfahren kann und kenn halt die color, Systeminfo und Help Funktion. Kann mir jemand hier sagen wie mächtig dieses Programm ist und was das XL terminal noch mächtiger als die cmd exe macht außer sudo apt-get install

...zur Frage

PC neu aufgebaut - manche EXE lassen sich nicht starten?

Moin, habe mein PC heute fertig gebastelt oder wie man das auch nennen möchte ^^

Auf jeden Fall, wenn ich irgendeine EXE starte, steht da dass MSVCR100.dll auf dem Computer fehlt, was kann ich da tun? DirectX 12 habe ich bereits installiert klappt aber trotzdem nicht.

...zur Frage

kennt sich jemand mit dem programm "pinnacle game profiler" aus?

ich hab mir rayman 3 für den pc installiert und würd eben gerne mit meinem ps3 kontroller zocken, das programm verspricht dass man eben mit einem ps3 kontroller auch spielen kann nur irgendwwie hauts nicht hin, vielleicht kann mir wer weiter helfen

http://pinnaclegameprofiler.com/pc-controller-support/alpha-gamepad-joystick/xbox-360-ps3-psx-etc/rayman-3-hoodlum-havoc hier der link, da steht zumindest jedes gamepad von xbox bis ps3, 4, psx etc

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?