Raylex gegen Nagelkauen- Wer hat Erfahrungen?

4 Antworten

Ich habe den Raylexstift seit 5 Tagen und ich traue mit meinen Finger nicht mal in die Nähe meines Mundes, da der Geschmack unerträglich eklig ist und sehr lange anhält. Bei mir funktioniert der Stift auf jeden Fall!

Also es hat funktioniert nicht weil es zu ekelig war sonder hat mich der geschmack erinnert das es nicht gut ist nägl zu kauen ich fand den geschmack nicht sooooo schlimm (obwohl mir viele gesagt haben es were schrecklich) versuch es einfach

Der Stift ist absolut empfehlenswert. Der Geschmack ist so bitter und so eklig. Also wenn der Stift nicht helfen sollte dan weis ich auch nicht und ich kaue Nägl seit über 10 Jahren und hab innerhalb von paar tagen aufgehört

15 euro ist es locker wert!!! :D

Was sagt Nagelkauen über den Menschen aus?

Was sagt es über den Menschen aus wenn er alles abgekaute Finger-Nägel hat

...zur Frage

NAGELKAUEN KUNSTNAGEL

Hallo :)

Ich kaue mittlerweile seit ca. 9 Jahren an meinen Naegeln und hab wirklich ALLES ausgetestet. Auch Kunstnaegel zum aufkleben aber die halten bei mir nicht solange und ich darf nur welche zum aufkleben in einem UNterrichtsfach nicht tragen.

Ich hab Nagelstudios in meiner Umgebung angeschrieben und sie gefragt ob sie mir dabei helfen würden aufzuhoeren.

Eine hat mir aber besonders wegen dem Nagelkauen Acrylnaegel empfohlen sind die wirklich besser?

p.s: Ich bin zurzeit dreizehn Jahre alt und werde in 4 Monaten 14.

...zur Frage

nicht gesundheitsschädliche nagellacke

hallo leudis, ich trage jeden tag nagellack, weil ich ohne immer an meinen nägeln kauen würde. Ich habe jetzt gehört das nagellack, wenn man ihn täglich trägt, gesundheitsschädigend sein kann. eigentlich bin ich ja kein öko-fanatiker, aber das ist mir jetzt doch wichtig. ich habe einige marken im internet gefunden, diese sind aber alle sehr teuer. Weiss jemand öko nagellacke, die bezahlbar sind (bis 10€) und ich im laden (dm, douglas, rossmann usw. ) kaufen kann? danke schonmal!

...zur Frage

Kennt ihr gute cremes NUR für Fingernägel?

Ich habs endlich geschafft , mit dem Nagelkauen aufzuhören,aber irgendwie wwachsen die nicht richtig

...zur Frage

Auwaa Kleiner Finger oben dick nach Nagelkauen(ich weiiss is eklig)

Hii ich kann nicht schlafen und hab an mein Finger rumgekaut auch die Haut die den Nagel ist abgemacht jetz is der angeschwollen und es ist dick geworden egal wo ich ran komme oder versuche ihn zu verbiegen es tut weh hab ich jetz ne entzündung oder ist das ok und geht weg??

...zur Frage

Schwanger + mit Nagelkauen aufhören - ein Zusammenhang?

Morgen GFler! Ich bin in der elften Woche schwanger, weiß es aber erst seit der sechsten. Und seit ich es bin (nicht seit ich es weiß, sondern BIN), habe ich mit dem Nagelkauen komplett aufgehört. Also keine bewusste Entscheidung. Obwohl ich das schon von Kindesbeinen an gemacht habe und das sehr passioniert. Jetzt ist meine Frage, ob das jemand kennt oder etwas dazu gehört hat. Ob das alsn öfter vorkommt. Wollte dazu schon meinen Gyn. fragen, aber vergersen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?