RayBan Clubmaster in Havana oder matt Havana?

RayBan clubmaster - (Urlaub, Style, Sommer)

2 Antworten

sieht für mich nach matt havana aus kann aber auch am Foto liegen. polarisierend sind die gläser nicht sonst würde hinter dem ray ban auf dem glas noch ein P stehen

Würdest du sagen das ist ein dunkelbraun Verlauf? Oder klassisch braun B15?

0

Kauf dir Maui Jim, statt Beratung kosten bei mir spendiere bei Johanniter.

Abgesehen davon, dass das nicht meine Frage war, weiß ich nicht welchen Sinn deine Nachricht ergeben soll?

0

Ray-Ban Sonnenbrille Polarisiert =verspiegelt?

Sind polarisierenden Gläser von RayBan auch verspiegelt oder gibt es da Unterschiede? Da die Farbe die ich haben möchte nur Polarisiert möglich ist, ich aber auch gerne verspiegelte Gläser hätte.

mfg Xados

...zur Frage

Handy Datenverbrauch einsehen?

Hallo, ich habe den Anbieter Maxxim und möchte gerne wissen wie ich sehen kann wie viel datenvolumen ich verbraucht habe?

Mit freundlichen Grüßen iclasher

...zur Frage

RayBan Angebot für 19,99€, Ist das Betrug?

Hallo alle Zusammen, ich wurde gestern in Facebook zu einem angeblichen Charity Event von RayBan eingeladen. Angeblich würde es auf der Webseite alle RayBan Sonnenbrillen für 19,99€ geben. Jetzt Frage ich mich, ist das Betrug? Die Webseite ist unter der Domain: http://www.rbsalee.com/ zu finden. Ich würde mich sehr über hilfreiche Antworten freuen.

Mit freundlichen Grüßen Kabomi

...zur Frage

Coole neue Sonnenbrille?

Hallo,

ich wollte mir mal eine neue Sonnenbrille bis etwa 150€ anschaffen. Momentan habe ich die RayBan Clubmaster, aber ich würde mal gerne weg von Rayban weil die ja wirklich jeder hat und wollte mir mal was anderes holen. Welche Trends sind denn diesen Sommer angesagt? Auf https://www.pro-manschettenknoepfe.de/blog/Die-richtige-Sonnenbrille/b-21/ habe ich gelesen, dass farbige Gläser total in wären, wobei das eigentlich gar nicht mein Geschmack ist.

Hättet ihr denn vielleicht sogar genaue Vorschläge welche ich mir mal anschauen könnte?

Viele Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?