Ray Ban Wayfarer Brille - Gläser wechseln

1 Antwort

natürlich kannst Du mal hingehen. Fielmann entscheidet selbst, ob es möglich ist. Ist die Fassung wiederverglasbar, sollte es kein Problem sein.

Sind die Ray-Ban Brillen auf rysde.com Original?

Hallo
Ich habe auf der Seite rysde.com einige Angebote von Ray-Ban Brillen gesehen und wollte wissen ob die Original sind oder wie kann ich es erkennen?

...zur Frage

Wieso kosten ray-ban Sonnenbrillen im Internet weniger als beim Optiker?

Würde mir gern eine Ray-Ban Sonnenbrille kaufen und mir ist aufgefallen, dass die auf Amazon oder ähnlichen Seiten viel weniger kosten als auf der Website von Ray-Ben. Wieso ist das so und sind das dann originale?

...zur Frage

Normale gläser in sonnenbrille einsetzen lassen?

Hallo, ich habe vor mir eine Sonnenbrille von Ray Ban zu kaufen um diese dann mit echten gläsern in meiner sehstärke einsetzen zu lassen bei Fielmann, würde das gehen?

...zur Frage

Gibt es die Ray Ban auch mit mehr Dioptrien?

Hey,

ich hätte so gerne die Ray Ban auf dem Foto. Anscheinend kann man die bei Ray Ban direkt mit Sehstärke bestellen aber da steht, dass es nur bis -3,00 geht.

Weiss einer ob es echt nur -3,00 gibt oder kann man über den Optiker vielleicht auch an andere Stärken ran kommen? Also ich meine die verspiegelten Gläser mit dem Schriftzug, eben so dass es original aussieht

...zur Frage

Bei Ray-Ban-Brille Schriftzug im Glas entfernen (Brille ohne Stärke)?

Hallo zusammen :)

Habe nun meine Ray-Ban-Brille bekomme, die ich ohne Stärke im Shop von Ray-Ban bestellt habe. Nun ist aber noch im einem Glas dieser beiden der Ray-Ban-Schrifzug. Muss ich das Glas vom Optiker austauschen lassen oder kann ich den ganz einfach irgendwie rausbekommen(es soll nur eine Nerdbrille sein).

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Kann man mit einer gefälschten Ray Ban Sonnenbrille zum Optiker gehen (Fielmann)?

Hallo,

ich habe mir eine gefälschte Ray Ban Clubmaster Sonnenbrille aus dem Ausland mitbringen lassen. Ich bräuchte als Brillenträger jedoch Gläser mit Sehstärke. Leider habe ich im Internet bisher nichts dazu gefunden, aber könnte ich mit der Brille zu z. B. Fielmann gehen und die würden mir in diese Brille neue Gläser einsetzen.

Die Brille ist an sich ganz gut verarbeitet.

Vielen Dank bereits im vorraus für alle Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?