Ray Ban Sonnenbrillengläser

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Verglasungen mit Korrektionsgläsen wird normalerweise kein mit Schriftzug versehenes Glas verwendet, sondern etwas qualitativ und farblich passendes gewählt. Ist eine Preisfrage ;)

Bei Gläser mit Stärke ist natürlich kein Ray Ban Schriftzug mehr drauf. Von Ray Ban gibt es keine Brillengläser mit Stärke. Standartgläser musst da ja nicht einsetzen lassen kann ja auch was gescheitet kaufen.

Die Fa. heisst übrigens Bausch + Lomb und meines Wissens fertigen die auch Gläser in Stärke, aber ist naütrlich eine Preisfrage.. Wozu muss das Logo dort stehen? Zum Angeben??

0
@Randberlinerin

Bausch + Lomb stellt zwar Brillengläser her aber nicht mehr für Ray Ban. Ja das Logo ist nur Angabe ;)

0

Also mein bester Kumpel hat die RB mit Stärke (von http://www.misterspex.de) und die Gläser waren wie schon vom Vorredner erwähnt Markengläser ohne Herstellerlogo. Sehr gute Gläser allerdings. Aber du hast ja noch die Logos auf den Bügeln. Wenn ich recht überlege find ichs fast cooler dass die Gläser dann "frei" sind! Less is more und so...

Ray Ban bietet leider keine hauseigenen Korrektionsgläser an, deshalb ist auch kein Logo drinnen.

Was möchtest Du wissen?