Raw zu JPEG?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Adobe Photoshop und Adobe Lightroom können das.

Weitere kenne ich selber nicht, wird es aber ischer geben. Oftmals haben auch die Kameras selber ein Software für die RAW-Dateien-Bearbeitung mit in der Verpackung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von randomuser20
15.07.2016, 15:18

Erstmal danke für deine Antwort! Muss ich bei Lightroom in der Bibliothek mit STRG + A (glaube ich) alle auswählen und dann einfach exportieren?

0
Kommentar von randomuser20
15.07.2016, 15:37

Das weiß ich. Allerdings sind es über 800 Bilder und da hatte ich nicht vor jedes Bild zu bearbeiten. Die schönen habe ich mir schon raus gesucht und werde sie natürlich auch bearbeiten. Bei den andern knapp 800 hatte ich jedoch keine Lust dazu. Danke :) !

0
Kommentar von KimmMarley
15.07.2016, 16:10

gerne!

0

Infranview kann solche Stapelverarbeitungen kostenlos und recht fix.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von randomuser20
15.07.2016, 19:43

Danke! Habs jetzt mit Lightroom gemacht :)

0

Was möchtest Du wissen?