Raw Hardstyle Lieder?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hör dir die Podcasts von Digital Punk an (Digital Punk unleashed). Ansonsten ist gerade das neue Album von Radical Redemption auf den Markt gekommen. Dagegen ist Gunz for Hire aber eher Kindergarten. :D

Jokay hör ich mir mal an :)

0

wie wäre es mit was von adaro? no time to sleep, natural born killer, the haunter of the dark, the italian tribute?

Von Adaro und Ran-D hab ich schon alle ^^

0

coone - monstah headhunterz - color(ist das überhaupt rawstyle?)

Haha das ist alles andere als raw-style meine lieber :D hardstyle teilt sich mittlerweile in den sogenannten nu-style, sprich melodischen hardstyle wie colors von Headhunterzund in den raw-style, wo eher der antiqlimax gefragt ist und die harten kicks dominieren:D bolivia von gunz for hire ist da ein gutes beispiel...aber eines sag ich dir: komme einem rawstyle-Hörer nie mit nu-style die meisten rasten da, weil nustyle die drastische Verwandlung der hardstyle szene wiederspiegelt welche ihnen zufolge verweichlicht...- bei dem ein oder anderem wildstylez track wirst du verstehen was sie meinen :D

0
@ojehojeh97

tschuldiguuuuung hab ja nix gesagt :( aber bolivia kam doch sicher auch mal qlimax oder? gunz for hire sind ja da... wenn euch das verweichlicht, dann hört hardcore meine güte haha. wird mir aber auch schon zu langsam, ich geh jetzt so langsam zu hardcore über

0

Was möchtest Du wissen?