Raw Hardstyle Lieder?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hör dir die Podcasts von Digital Punk an (Digital Punk unleashed). Ansonsten ist gerade das neue Album von Radical Redemption auf den Markt gekommen. Dagegen ist Gunz for Hire aber eher Kindergarten. :D

Jokay hör ich mir mal an :)

0

wie wäre es mit was von adaro? no time to sleep, natural born killer, the haunter of the dark, the italian tribute?

Von Adaro und Ran-D hab ich schon alle ^^

0

coone - monstah headhunterz - color(ist das überhaupt rawstyle?)

Haha das ist alles andere als raw-style meine lieber :D hardstyle teilt sich mittlerweile in den sogenannten nu-style, sprich melodischen hardstyle wie colors von Headhunterzund in den raw-style, wo eher der antiqlimax gefragt ist und die harten kicks dominieren:D bolivia von gunz for hire ist da ein gutes beispiel...aber eines sag ich dir: komme einem rawstyle-Hörer nie mit nu-style die meisten rasten da, weil nustyle die drastische Verwandlung der hardstyle szene wiederspiegelt welche ihnen zufolge verweichlicht...- bei dem ein oder anderem wildstylez track wirst du verstehen was sie meinen :D

0
@ojehojeh97

tschuldiguuuuung hab ja nix gesagt :( aber bolivia kam doch sicher auch mal qlimax oder? gunz for hire sind ja da... wenn euch das verweichlicht, dann hört hardcore meine güte haha. wird mir aber auch schon zu langsam, ich geh jetzt so langsam zu hardcore über

0

Suche ein Hardcore Techno Lied/Video auf Youtube?

um zwar ging das Lied so los das, eine Unterhaltung zwischen zwei Personen stattfindet. Der eine sagt: ,,Ja und wir werden ein großes Fest feiern. Dia del las muertos.´´ Der andere: ,,Und was bedeutet das ?´´ Der eine wieder: ,,Der Tag der Toten´´ Und ab dann, ging das Lied richtig ab.

Das Video war ziemlich Hart, es war ein Video mit nacheinander gezeigten Bildern aus Äxten, Waffen, Folterinstrumenten, düsteren Kunstwerken von gepeinigten, gequälten Personen.

Auf dieses Video wurde das Lied gespielt und man hört immer wieder im Lied, eine Stimme die ständig sagt: ,,Der Tag der Toten´´

Ich hab schon aus diesen Hinweisen vergeblich gesucht. Aber nichts gefunden.

...zur Frage

Empfehlungen für Speedcore/Hardcore/Terrorcore (Techno)?

Ich höre in letzter Zeit gerne Speedcore, Hardcore und Terrorcore Techno! Allerdings nur auf YT ... Ich möchte jetzt eigentlich ein paar CDs kaufen, um meinen Ipod in eine Coremaschine umzumodeln. Ich freu mich schon auf Empfehlungen von euch :)

P.S. es sollten, wenn möglich Compilations wie FuturTrance sein UND ich vergebe eine beste Antwort.

...zur Frage

Hardcore/Goa/Hardstyle und co. selber machen

ich suche ein programm womit ich mir eigene Lied machen kann, (Hardcore,Goa,hardstyle usw...) natürlich sollte es kostenlos sein :)

ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Mfg Fragen0steller

...zur Frage

kennt jemand mehr Lieder?

Ich wollte euch fragen ob ihr mehr lieder bzw interpreten kennt wie zum beispiel Dr. Peacock oder so halt hardstyle

könnt ja paar lieder schreiben

Jumpstyle ist auch ok

LG Benjamin

...zur Frage

Fragen zu Hardcore Musikrichtung?

https://www.youtube.com/watch?v=Lwmn4RS7Boo

Kennt jemand ähnliche Tracks wie diesen, den ich verlinkt hab ? Und in welche Kategorie würdet ihr diesen Track zuordnen ? Welche Musikrichtung ähnelt sich von dem Tempo dieses Liedes und gibt es explizit eine Musikrichtung die sich auch von den Tönen ähnelt ?

Hardcore ist mir nämlich ein wenig zu hart, gibt es eine Musikrichtung die ein wenig langsamer ist und nicht so aggressiv und hoch klingt ?

...zur Frage

Musik finden. 90er?

Bin momentan auf sonem 90er Musik trip :D

Kennt jemand eine gute Playlist wo ich lieder wie Gigi D Agostino Lamour toujours/Hardcore vibes und andere bekannte gute 90er Techno/Hardcore/Hardstyle lieder finde. Kann auch in die Richtung Prodigy - out of space gehen.

Also 90er Techno und Härter :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?