Raw Fotos bearbeiten?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn du einen Mac oder Linux hast, dann darktable. Unter Windows gibt es RawTherapee. Ansonsten ist oft bei der Kamera eine Software dabei.

  • Darktable gibt es für Linux und Mac
  • Rawtherapee gibt es auch für Windows, finde ich aber nich so toll

Kommerziell

  • Capture One (ca. 270 Euro)
  • Corel AfterShot Pro 2 (70 Euro)
  • Lightroom (11 Euro im Monat)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

@ Patirxd, was hast Du für eine Kamera?

Hast Du beim Erwerb Deiner Kamera keine entsprechende DVD bekommen? Bei mir war das bei Olympus so und man kann es updaten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Patirxd
30.05.2016, 10:46

Nikon

0

Also ich kann Photoshop Elements 14 empfehlen.. Hat eigentlich alles, was man (ich :D) so braucht und kostet um die 50€, wenn man es ohne Premiere kauft :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?