Ravenswood

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich finde Ravenswood richtig gut, die haben auch den crossover von pll richtig gut gemacht ..und omg ich liebe pll :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich freue mich schon auf die Serie, da es ja ein Spin-Off von PLL wird, aber ich finde das mit dem Fluch irgendwie blöd, das geht ja dann mehr in die Fantasy Richtung. ich hoffe, in der Serie geht es nicht wirklich um einen Fluch, sondern auch einfach so Mystery wie bei PLL oder so :) Ich bin gespannt :) Weißt du zufällig wann Ravenswood nach Deutschland kommt? :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Valli26
03.11.2013, 19:04

Also ich hab ja schon die ersten zwei Folgen von Ravenswood angeschaut und bin begeistert. Aber ich muss dir leider sagen das es wirklich um einen Fluch geht. Aber es ist wirklich richtig guuut gemacht. Und ich finde ein bisschen Fantasy auch nicht schlimm ich mag es!! :)

0
Kommentar von FashionLover97
25.02.2014, 21:20

Ob die Serie nach Deutschland kommt ist fraglich da sie leider in der USA abgesetzt wurde.

0

Was möchtest Du wissen?