rauw füsse

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Missyeliot, eigentlich müsste man sehen, was genau Du meinst, aber ich ich glaube, dass das Problem an Deinem Zeh am ehesten von zu engen Schuhen kommt. Bei trockener und rissiger Haut hilft eigentlich nur tägliches eincremen. Ich bezweifle, ob Du wirklich schon eine echte Fusspflege bräuchtest. Versuch doch einfach, Dir die Füße jeden Tag vielleicht sogar morgens und abends gut einzucremen. Es gibt in jedem Drogeriemarkt Fußcreme. LG, Pedoc

Ich würde mal in der Drogerie nach fragen welche Creme am besten ist für Raue Füße und Hühnerhaut. Es gibt ja auch diese dinger von Scholl für Füße :-D Google mal am besten die marke ''Scholl'' :)

sowas nennt sich Fusspflege, die Dame wird dir sicherlich gern paar Tips geben

Was möchtest Du wissen?