Rautengedicht über das Leben?

1 Antwort

Geht dieses? Habe es eben schnell mal gestrickt:

            Sonne

       Lebensfreude sehen

Lebensfreude täglich sehen

      Lebensfreude genießen

           Lebensfreude

                Sonne

Was sind eure liebste Zitate? (Traurig, melancholisch, zuversichtlich oder positiv, motivierend)?

Welches sind eure liebsten Zitate, Sprüche und am besten englischen "quotes" über das leben allgemein, gute und schlechte zeiten im leben, hoffnung, zuversichtlichkeit,..
Im Moment mache ich eine Trennung durch und muss in eine Klinik wegen Depressionen und Angststörungen. Ich suche eher nach tiefsinnigen Zitaten mit denen ich mich vielleicht indentifizieren kann.

...zur Frage

Gibts im wahren Leben überhaupt ein Happyend?

Hallo! Ich frage mich wirklich ob es im echten Leben auch ein Happyend gibt. In allen möglichen Filmen gibt es eins.

...zur Frage

Welchen Sinn macht denn das Leben eigentlich?

Also welchen Sinn hat das Leben eigentlich? Einen wirklichen Sinn hat das Leben nicht oder? Ich meine wozu das alles? Wozu Leben? Jedenfalls ist mein Leben ziemlich eintönig und immer das gleiche. Also wozu das alles? Ich sehe nunmal absolut keinen Sinn im Leben. Ausserdem habe ich wohl Depressionen. Was soll ich tun? Wofür lohnt es sich denn zu Leben? Für gar nichts oder? Also wozu denn das ganze? Wofür lebt ihr denn eigentlich?

...zur Frage

Wieso leben wir, wenn die Welt sowieso untergehen wird?

Das Leben mit Kriegen und Armut und Tod ist doch sinnlos!?

...zur Frage

Programmieren von C Aufgabe?

Hey, ich verstehe diese aufgabe nicht ganz. also ich komme nicht auf das ergebnis.

ich soll 2 zahlen eingeben zahl eins und zwei

mein Programm sagt mir

eins=eins*zwei

eins+=zwei*5

eins-=eins*3 

wenn ich zahl eins=2 und zahl zwei=5 eintippe kommt als Ergebnis -70 raus.. aber wieso? ich verstehe den Rechen weg nicht (arbeite mit codeblocks) C programm

...zur Frage

Hat es Sinn ein unglückliches Leben zu leben?

Ist es wert ein leben nur wegen der tatsache in einem guten land geboren zu sein zu leben. Oder soll man sich das leben nehmen weil keine chance besteht sich je ein leben aufzubauen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?