Rautenförmige Kondensstreifen am Himmel....

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ZDF - Chemtrails gegen Erderwärmung

http://www.youtube.com/watch?v=RbKH_ZAh9oI&feature=related

Bekommen die Menschen Alu in den Kopf und Alzheimer, Tumor u. a.

LG

0
@Linda1

Die Zerstörung des Himmels durch „Chemtrails“ In den Tagen und Wochen nach dem Besprühen genau bezeichneter Gebiete in den USA ließen sich folgende Symptome als statistisch gehäuft auftretend nachweisen: Spontanes Nasenbluten bei intensivem Ausgesetzt-Sein, Atemnot, Kopfschmerzen, Gleichgewichtsstörungen sowie chronische Müdigkeit. Des Weiteren kam es vermehrt zu Grippe-Epidemien, Asthma, Fällen von Bindehautentzündung sowie interessanterweise zu Kurzzeitgedächtnisverlusten. In der Alzheimer-Forschung stellt die Vergiftung des Körpers mit Aluminium bekanntlich einen gewichtigen CO-Faktor dar.

”Dieses Projekt wird bisher strengstens geheim gehalten. Die daran arbeitenden Wissenschaftler müssen sich zur Geheimhaltung verpflichten, bevor sie mit Einzelheiten bekannt gemacht werden. Der Verfasser der Artikel hat in Basel die Erscheinungen, die durch sechs am Himmel in etwa sechs Kilometer Höhe fliegende Flugzeuge hervorgerufen wurden, wiederholt beobachtet und empfiehlt allen, in ihrem Umfeld den Himmel genauer zu beobachten; die dort zunächst auftretenden .Kondensstreifen verhalten sich bei dieser Besprühungstechnik völlig anders als normal. Sie verwinden nicht sofort, sondern sie verdichten sich zu einer merkwürdigen Wolkendecke.

.

„Metall-Oxiden, welche die Hitze, die durch Treibhausgase am Entweichen aus der Erdatmosphäre gehindert werden, in Erdnähe in Infrarotwellen umwandeln. Diese Wellen werden dann in den Weltraum abgeleitet, so daß der gewünschte Kühlungseffekt entsteht.” Quelle http://www.webnews.de/kommentare/416027/0/MENSCHENRECHTSVERLETZUNGEN-IN-DER-BRD-Teil-3.html

LG

0

Es gibt ca. 10.000 Flugbewegungen am Tag über Deutschland. Wenn die meteorologischen Bedingungen stimmen bleiben die Kondensstreifen teilweise über Stunden erhalten, sie sind dann wie Wolken, die ja ebenfalls sehr beständig sein können. Bei der Masse an Flugzeugen kommen Figuren zustande. Selbst wenn alle Flugzeuge der selben Route folgen können die Kondensstreifen vom Wind weg getragen werden, das sähe dann etwa so aus. | | | |   Bei Flightradar24.com kann man sich Echtzeitinfos zu den Flugzeugen anschauen. Unterschiedliche Höhen erklären unterschiedliches Kondensstreifen verhalten. Chemtrails sind nur Verschwörung.

Das sind meistens die Kondensstreifen von Flugzeugen deren Weg sich auf unterschiedlichen Höhen gekreuzt haben..