Ist mein Rauswurf aus dem Kurs an der Uni rechtens?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

damit kannst du zur Asta gehen. Am besten geht ihr da alle 4 zusammen hin. Wenn die Dozentin nicht beweisen kann, dass ihr weg seid, könnt ihr nicht rausgeworfen sein. Allerdings werdet ihr es nicht leicht haben in Zukunft in diesem Kurs. Bevor ihr eine Welle macht, solltet ihr überlegen, ob es vielleicht andere Studenten gibt, die bezeugen können, dass ihr wirklich raus gegangen seid, denn das wäre peinlich für euch und kann drastischere Folgen für euch haben......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Countrywoman
30.11.2015, 10:25

erstmal danke für die antwort. da wir aber wirklich nicht früher gegangen sind, kann es auch schlecht zeugen geben ;)

0

Wende dich an deinen für dich zuständigen allgemeinen Studierendenausschuss (AStA) und ggf. an eine vorhandene Vertrauensdozentin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein ist es so weit ich weiß nicht.
Ich stell gleich mal einen Link rein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?