Rauswurf an Privatschule weg. Fehlzeiten

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hey MelaDJ,

ich weiß nicht ob ich dir genau helfen kann bzw. deinen Freund jedoch hatte ich bei meiner Ausbildung als Bürokaufmann auch mal durch ne anständige Grippe drei Wochen gefehlt, jedoch bin ich zum Arzt gegangen und habe mich ''Krank schreiben'' lassen, was man auf jeden Fall tun sollte, wenn man arbeiten geht bzw. in eine ''höhere'' Schule. Ansonsten einfach mal bei der Arbeiterkammer erkundigen (falls dies verbunden mit einem Arbeitgeber ist). Ansonsten muss er einfach mit dem Direktor das ganze klar stellen, durch einen Arzt besuch kann er dann jedoch widerlegen, dass er wirklich gefehlt hat weil er krank war.

Kopf hoch, wird der Schuldirektor bestimmt einsehen. Wünsche euch das beste x)

Was möchtest Du wissen?