rauswachsenden Sidecut verstecken?! Hilfe! (Mädchen;Hochsteckfrisur)

1 Antwort

frage doch deinen friseur eine freundin lässt sich auch den sitecut rauswachsen und hat ihr fireurin gefragt was sie da machen kann die hat ihr dann auch helfen können die kann des ganz gut überdecken weil anfangs hat sie halt immer nur ne mütze drüber gezogen.. ich hoffe der tipp hilft dir ein bissel weiterXD

Haare bunt färben..Sidecut...Pastell

Hallo erst mal Ich hab lange dunkelbraune Haare und hab demnächst meinen Frisörtermin! Ich will mir einen Sidecut machen lassen und will den Sidecut sowie meinen Scheitel bunt färben..Blau/Violett oder Rosa da bin ich mir noch nicht sicher..was meint ihr welche farbe passt am besten und soll ich sie knallig machen oder pastell? Ich will mir die Haare aber färben und nicht tönen!

...zur Frage

Sidecut erfahrungen?

Hallo Ich (w) 15 möchte mir einen sidecut schneiden doch ich habe so meine zweifel... Vlt kann mir jemand von euch weiterhelfen 1. habe ich lockiges haar... Geht das mit dem sidecut auch? 2. wenn man dann einen hat und zb eine hochsteckfrisur machen möchte oder einen pferdeschwanz bindet man ja die haare hoch aber wenn dann die haare vom sidecut noch nicht die ideale länge haben dann stehen die doch so ab auf der seite und das finde ich meiner meinung nach nicht schön... Gibt es da einen trick oder stimmt das überhaupt nicht??

...zur Frage

Gibt es sowas wie einen halfcut Haarschnitt?

Ich hätte Lust mal etwas neues mit meinen Haaren auszuprobieren, hatte erst an einen Sidecut gedacht, hab mir dann aber überlegt, dass es vielleicht auch gut aussieht, nicht nur eine Seite vom kopf kurz zu machen, sondern eine Hälfte. Also wenn man sozusagen einen mittelscheitel macht und eine Seite bleibt dran, die andere kommt ab. Also zum Beispiel alles was links vom Scheitel ist bleibt lang, alles was rechts davon ist kommt ab. Ich hoffe ihr versteht was ich meine.

Ich habe schon im Internet geguckt aber nichts passenden gefunden, finde immer nur Sidecut bilder. Gibt es so eine Frisur überhaupt oder spricht zu vieles dagegen die Haare so zu tragen?

Wäre schön wenn jemand ein Bild davon hätte, damit ich nochmal vergleichen kann, ob es so aussieht wie ich mir das vorstelle, vielleicht hat diese Frisur ja auch einen bestimmten Namen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?