rausstehende Knochen unter der Brust

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich war vor Jahren mal beim Arzt da meinte er das käme von zu wenig Sport, einfach verkümmert weil keine Beanspruchung.. Du kannst jetzt warten (falls du noch wächst) oder mehr Sport machen.. Oder es ist was ganz anderes bei dir ;)

ich will vielleicht Ballett machen da ich auch mal einen Buckel hatte und noch bisschen habe und naja man wird da insgesamt gerader von denke ich...

0

kann es sein das du magersüchtig bist xD an deiner Stelle würde ich einfach mal ein bisschen mehr essen^^

da ich dich ja nicht sehe kann ich nur vermuten...

normalerweise ist das bei sehr dünnen Menschen so, denen eifnach das Fettgewebe fehlt.

Genauso gut kann es eifnach dein Körperbau sein

das erste ist leicht zuu ändern- durch Bessere Nahrungsaufnahme und Sport

das zweite wohl kaum :D

Spüre in der Brust etwas hartes?

Hallo ! Wenn ich auf meine Brust drücke ist da etwas hartes,wie ein Knochen oder so?Aber sind in der Brust überhaupt Knochen?

...zur Frage

Ich habe Normalgewicht aber meine Knochen stehen raus?

Ich bin laut BMI Rechner Normal gewichtig aber meine Schulter huft Hüft und ripen Knochen stehen stark raus . Gewicht 43 kg große 164 cm Habe ich Normalgewicht ?

...zur Frage

Sehr schlanker Körper aber große Brust?

Hey

Also eigentlich bin ich sehr schlank manche denken sogar ich sei Magersüchtig (Bin ich aber nicht ) Aber ich habe das Problem ich habe eine sehr große Brust und sie wächst ja noch weiter ich habe kein Problem mit meinem Körper also ich esse ganz normal und finde es auch nicht schlimm etwas dicker zu werden

Aber es sieht einfach schrecklich aus ich bin sehr schlank und habe eine so große Brust operieren kann ich nicht bin noch zu jung aber es sieht einfach so schlimm aus und komisch

Wisst ihr was ich machen kann ich würde ja Sport machen aber dann nehmeich ja auch am Körper ab und ich will da ja nicht abnehmen

...zur Frage

was kann man gegen zu kleine Brüste machen?

Unzufrieden mit dem Körper, was kann man tun? Ich bin niht dick, ... ich treib etwas Sport, mein Bauch wird durch sit-ups auch straf, ich mach auch sone übung damit mein Po knackig bleibt/wird. Ich ess auch nicht viel, normal und gesund, ... natürlich sünde ich auch mal etwas. ;) Aber wenn ich abnehme dann nur an der brust und ich kenn keine Übung für den Oberkörper/Brust. Kann mir da jemadn mal tips geben?

...zur Frage

Knochen unter der linkem Brust?

Ich habe unter der linken Brust einen herrausstehenden Knochen. Es tut nicht weh ist aber hart wie ein Knochen. Was ist es?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?