rausstehende Knochen unter der Brust

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich war vor Jahren mal beim Arzt da meinte er das käme von zu wenig Sport, einfach verkümmert weil keine Beanspruchung.. Du kannst jetzt warten (falls du noch wächst) oder mehr Sport machen.. Oder es ist was ganz anderes bei dir ;)

ich will vielleicht Ballett machen da ich auch mal einen Buckel hatte und noch bisschen habe und naja man wird da insgesamt gerader von denke ich...

0

da ich dich ja nicht sehe kann ich nur vermuten...

normalerweise ist das bei sehr dünnen Menschen so, denen eifnach das Fettgewebe fehlt.

Genauso gut kann es eifnach dein Körperbau sein

das erste ist leicht zuu ändern- durch Bessere Nahrungsaufnahme und Sport

das zweite wohl kaum :D

kann es sein das du magersüchtig bist xD an deiner Stelle würde ich einfach mal ein bisschen mehr essen^^

Was möchtest Du wissen?