Rausnehmbare Zahnspange gebrochen, was tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Anmerkung vom Fragesteller:
Ich habe eine untere und obere Zahnspange.. eine (die obere) ist nun beschädigt. Eigentlich denke ich schon das es besser ist sie zu tragen. Soll ich sie notfalls einfach tragen, auch wenn sie da an der Stelle kaputt ist? Oder soll ich nur die untere tragen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du solltest da wirklich noch einmal hingehen. Auch 5 Wochen sind für deine Zähne noch eine Menge Zeit. Wenn du nicht hingehst oder sie selber reparierst (was du niemals vernünftig schaffen wirst!), würdest du Gefahr laufen die, dass die jahrelange Behandlung für die Katz' wäre. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kann ich die Spange selbst reparieren?

Nein, das sollte der Kieferorthopäde machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?