Rauskriegen ob Freund nur Sex will oder eine richtige Beziehung.........

5 Antworten

Stell dir einfach ein paar ganz klare Fragen und beantworte sie dir selbst ehrlich ohne etwas zu verherrlichen.

  1. Läd er dich zu ihm ein und hat dann Sex mit dir und schickt dich wieder weg?
  2. Wenn ihr bei dir seit, geht er einfach nach dem Sex?
  3. Zeigt er interesse an dir? Fragt er wie es dir geht? Wie dein Tag war?
  4. Erinnert er sich an kleine Dinge die du nebenbei sagst? Weiß er wogegen du allergisch bist? Kennt er deine Lieblingsfarbe? Deinen Lieblingsfilm?
  5. Kann er dir ins Gesicht sehen, wenn er sagt ich liebe dich?
  6. Macht er dir Komplimente oder kleine Geschenke?
  7. Zeigt er dir das er dich begehrt?
  8. Was weißt du über ihn? Öffnet er sich dir gegenüber? Vertraut er dir? Erzählt er dir das er sich mit seinem besten Freund oder seinen Eltern gestritten hat? Weißt du ob er Stress hat?
  9. Frag dich selbst wie genau du auf die Idee kommst, das er nur Sex will. Es muss ja einen Grund geben wieso du das denkst. Liegt es an dir oder an seinem Verhalten? Ich hoffe wenn du das alles für dich beantwortet hast, das es dir hilft zu begreifen wie die Situation ist.

Und wenn die Situation wirklich so schlimm ist wie du es befürchtest, dann gibt es nur noch eine Frage: Was tue ich, damit es mir dabei besser geht und was muss ich nicht tuen? Viel Glück!

denk dir einen grund aus dass du noch keinen sex haben kannst und er warten muss..

Verweiger vier Wochen den Sex.

Das Problm ist halt, dass er weit weg wohnt und immer wenn wir uns sehen haben wir sex.

0

Erster Freund 0 erfahrungen in petting und Sex?

Weiblich 16, Freund 18, 7 Monate Zusammen!
Da das meine erste Beziehung ist habe ich keine Erfahrungen in petting und Sex?
Petting macht man erster als Sex, aber dann immer vor dem sex? Und was macht man beim petting eigentlich?
Wann macht man petting, sollte man damit auch warten bis man Sex hat oder ist das völlig normal das man das gleich am ersten Tag macht?
Oder kuschelt man am Anfang der Beziehung und später so circa einem halben Jahr kommt petting und Sex?
Und was ist ein Vorspiel, oder ist petting sozusagen eine Art Vorspiel?
Und wann sollte man das alles machen, nicht das der Freund denkt das man eine ... ist wenn man mit sich gleich alles machen lässt

...zur Frage

Seit 2 Jahre Beziehung?

Wie kann ich wieder geil auf mein Freund werden ich finde ihn irgendwie nicht mehr attraktiv bin seit 2 Jahren mit ihm zusammen und finde denn Sex langweilig habt ihr irgendwelche Tipps

...zur Frage

Mit fünfzehn zu jung für einen Freund!?

Guten Abend,

findet ihr, dass ein fünfzehnjähriges Mädchen, fast sechzehn, das sich durchaus geistig reif für ihr Alter nennen darf, zu jung ist für einen Freund?

Meine Eltern haben mich gerade damit konfrontiert.

Ich sage nein. Solange alles passt und es eine richtige Beziehung ist.

...zur Frage

was soll die aussage?

mein freund und ich haben gerade miteinander geschlafen und ich sag halt währendessen „sex ist so wunderschön“ und er  dann darauf „überhaupt mit dir“.
Irgendwie kommt mir die aussage vor wie wenn ich eine von vielen wäre. Wir sind mittlerweile 2 Jahre zusammen. Irgendwie muss ich ganze zeit über die aussage nachdenken er hat gesagt er meinte das als kompliment und das er bis jetzt nur mit mir sex hatte (war sein erstes mal).
was meint ihr?

...zur Frage

Ernsthafte Beziehung finden?

Heyy irgendwie begegne ich in den letzten 3 Jahren keiner Frau mit der ich mir eine Beziehung vorstellen könnte obwohl ich echt will aber irgendwie sind alle die ich treffe nur auf Sex aus ist ja auch echt schön und so und manchmal läuft auch was aber naja dabei fehlt halt die Liebe hat jemand Tipps wie man am besten Frauen für ernste Beziehungen kennen lernt?

...zur Frage

Ich hatte noch nie einen Freund und würde so gerne einen haben?

Hello, also meine Frage steht eigentlich schon oben, aber kurz nochmal ich bin 14 und werde in 5 Tagen 15 und hatte noch nie eine richtige Beziehung. Ich weiß, dass manche meinen mit fast 15 noch keine richtige Beziehung führen kann. Ich finde das aber so gar nicht! Ich wünsche mir doch einfach eine richtige Beziehung:( Was mache ich falsch? Was kann ich eventuell machen um einen richtigen Freund zu finden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?