Rausgeworfen von den Eltern und nur Aufenthaltsgenehmigung!?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

es wird gute gründe geben, warum deine eltern darauf bestehen, dass du bis ende der woche verschwunden bist. die gründe liegen wohl in deinem verhalten.

du solltest zur ausländerbehörde gehen und dort erklären was dir in den nächsten tagen bevorsteht. weiterhin melde dich erstmal im obdachlosenheim um dort einen schlafplatz zu bekommen.

wenn die gründe in deinem verhalten liegen, wirst du wohl auch keinen unterhalt bekommen, geschweige denn staatliche unterstützung.

dein anliegen sollte also sein, deine eltern recht zügig um verzeihung zu bitten und auch zu klären ob du im falle eines rausschmisses vielleicht auch unabhängig von deiner aufenthaltserlaubnis nach hause geschickt wirst. die aufenthaltserlaubnis hast du im zuge der gemeinsamen familie. schmeißen die dich raus ergibt sich wohl kein grund mehr für dich in deutschland zu sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wikinger66
21.03.2016, 09:48

Klasse Antwort, völlig richtig, weil wir nur die eine Seite der Medallie kennen!

2

Was möchtest Du wissen?