Rausgehen mit Mädchen?

5 Antworten

  1. Falle nicht mit der Tür ins Haus, also starte vielleicht erst mal ein kleines Gespräch
  2. Formuliere deine Frage nach einem Treffen nicht als Frage, sondern als Aussage. Also nicht "Wollen wir mal zusammen nen Kaffee trinken?" sondern "Wir können ja mal zusammen nen Kaffee trinken gehen!" Am besten ist das, wenn du aus dem Gespräch eine nette Schleife zu deinem Anliegen fliegen kannst.

Hey,

es soll nicht komisch wirken

dass wird leider nichts, vor allem dann nicht wenn ihr nicht so viel Kontakt habt.
Du weißt auch dass das sehr komisch wird sonst wärest du nicht hier. ^^

Dennoch hier meine Tipps:

  • Treffe dich auf den Pausenhof alleine mit ihr und frag sie dass niemand anderes dabei ist.
  • Laufe ihr "zufällig" über den Weg, dann kannst du sie fragen
  • Spreche sie sonst einfach an und frage nicht direkt, sondern Unterhalte dich erst normal mit ihr um nicht "komisch" zu wirken, dann fragst du sie im laufe des Gesprächs.

Ich habe mit der Überwindung eigentlich kein Problem bin dabei aber immer sehr nervös. Ich gehe einfach zu Ihr hin und baue eben eine Unterhaltung auf um mich dann zu Verabreden oder nach anderen Dingen zu fragen, dass mache ich ihn vielen Abschnitten meines Lebens. Eltern, Mädchen, Telefonaten.

Gruß

Kurzen Smalltalk führen und dann straight fragen. Gar nicht drum rum reden.

Glaub mir, das klappt am Besten.

Viel Erfolg! :)

Also am besten bist du ganz selbstbewusst und Fragst sie einfach sie kann dich ja nicht gerade töten es kann nur ein ja oder nein kommen.😚

Hi

Also ich schreib/sag zu Mädels, mit denen ich mich treffen möchte und die ich schon länger kenne, meistens "Hey, hast du die Tage mal Zeit?" oder "Hey, wollen wir mal was unternehmen?".

Kannst gerne eines der Beispiele übernehmen.

Lg Beast

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Was möchtest Du wissen?