rausgefallene warze am fuß?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die wachsen zentimeter tief rein und dann gibt es ein loch wenn die rausfallen.

das verheilen geht relativ fix. nach 10 tagen ist dann alles gegessen. aber das rausreissen der warze ist sehr schmerzhaft. das ist schlimmer als zähne ziehen.

kann auch ganz schön viel blut verloren gehen

hehe

Gott, was sind denn das für Behandlungen? Beschreib mal, was der Arzt machen will. Bei mir wurde immer rausgeschnitten, das tut nicht so weh, weil man betäubt wird. Spritze in den Fuss, ja, tut ein bisschen weh, aber habe nicht mal geschrien oder gezuckt. Bei der 2. Spritze merkt man schon nichts mehr und dann ist wirklich alles taub. War blutig und ein dicker Verband, aber das Loch heilt ja schnell zu. Ist jetzt lange her und ich dachte, mittlerweile wird vereist. Soweit ich weiss bleibt da kein Loch. Mach das immer zu Hause mit Wartner und nach 2 Wochen ist die Warze einfach weg und die Haut dort ist ganz normal, keine Narbe.

jaaa genau sie ist einfach rausgefallen ;P eeklig. das loch war schnell weg.

Woran erkenne ich eine Dornwarze?

Meine kleine Tochter hat eine Warze unter dem Fuß, wie kann ich erkennen, um welche Warze es sich handelt? Wenn es eine Dornwarze ist, muss man diese unbedingt rausschneiden lassen? Denn ich hatte auch eine die wurde weggeschnitten, und das war sehr unangenehm, das würde ich meiner Kleinen gern ersparen.

...zur Frage

Habe ich nach der Behandlung einer Dornwarze ein Loch im Fuß?

Ich habe eine Tinktur verschrieben bekommen und wollte wissen ob ich danach ein "Loch" im Fuß haben werde Oder auf was ich mich einstellen muss

...zur Frage

Dornenwarzen am Fuß werden immer mehr :/!

Ich habe am Fuß 18 Dornenwarzen! 3-5 Große & der Rest sind Kleine! Am Anfang waren es nur 3 aber plötzlich wurden es immer mehr! Wie werde ich die wieder los?

& am Donnerstag fahren wir mit der AG ins Schwimmbad! Aber ich will die anderen nicht anstecken! Meine Mutter weiß noch nicht das es so viele sind! :/

Was soll ich machen? :(

LG :)

...zur Frage

Wie überschüssige Haut am Fuß nach Warzenbehandlung am besten entfernen?

Ich habe derzeit mehrere Warzen am Fuß, die ich mit dieser Säure-Tinktur behandle. Davon wächst die Warze etwas raus, so dass ich sie inklusive überschüssiger Haut entfernen muss.

Wie macht ihr das denn? Mit einer Nagelschere oder einem Einmalskalpell? Oder habt ihr noch eine ganz andere Methode?

...zur Frage

Dornwarzen, teebaumöl?

Hallo Leute, Ich hab unterm Fuß ein paar Dornwarzen und wollte sie nun mit Teebaumöl behandeln. wenn ich es immer auftupfe was passiert dann? Verfärbt sich die Warze? Einfach abfallen kann sie ja nicht da es eine dornwarze ist kann man den 'Dorn' dann einfach rausziehen? Wie lange dauert diese Behandlung und ist sie überhaubt wirksam?

...zur Frage

Wie sieht die warze während der behandlung mit clabin plus aus?

Hallo, meine frage steht ja bereiz schon oben, ich habe eine dornwarze am fuß, die recht groß ist und behandle sie jetzt seit 1 woche mit clabin plus. das soll ja helfen. die ist jetzt weiß geworden und ich schneide die obere schicht auch regelmäßig ab, um dann das nochmal draufzupinseln. es soll ja 6 wochen oder so dauern bis die warze weg ist. kommt die warzevon alleine raus oder wächst sie sozusagen raus oder fällt sie einfach ab nach ner zeit? danke für eure antworten, wäre echt hilfreich. LG nintoe :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?