Rausfinden welchen Akku das Macbook Pro hat

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Handelt es sich somit noch um ein Modell mit auswechselbaren Akku? Hast Du schon mal die Bezeichnungen auf dem Akku angeschaut und mit den Angeboten verglichen? In vielen Angeboten wird eine M-Nummer angegeben,z.B. MA348G/A. Wenn Du nach dieser Nummer googlest, erfährst Du, zu welchem Modell dieser Akku passt (z.B. Macbook Pro Early 2008). Wenn Du nicht weisst, welches Macbook Pro-Modell Du besitzt, schaue in den Systeminformationen nach (dort findest Du übrigens auch mehr Infos über den Akku). Das Macbook Pro Modell wird als Nummer bezeichnet, z.B. MacbookPro7.1. Google nach dieser Nummer und Du erfährst, um welches Modell mit Jahresbezeichnung (eben z.B. Macbook Pro Early 2008) es sich handelt.

Man kann gar nicht bei allen Modellen den Akku tauschen? Ich hab ein MBP late 2010, geht das da noch?

0

Was möchtest Du wissen?