Rausfinden ob man Mundgeruch hat und vorbeugen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Regelmäßig die Zähne putzen (mindestens 2mal, besser 3mal täglich) und Mundspülung benutzen. 

Die Zunge reinigen nicht vergessen. 

Wenn du dir immer noch unsicher bist, nimm ein Kaugummi oder hauch in deine Hand. Dann weißt du es. 

Was noch nützlich ist, regelmäßig nach dem Zahneputzen die Zunge reinigen, Zahnseide. Natürlich die übliche Zahnpflege..Kaugummi, Mundwasser.

Wenn Dir das noch keiner gesagt hat, dass Du Mundgeruch hast, wird alles gut sein. Man spürt auch am gegenüber, wenn er zurückweicht, dass irgendetwas nicht stimmt.

Zähne Putzen ist immer Hilfreich (die Zunge auch putzen) und sonst haben viele YouTuber/innen ausprobiert ihr Handgelenk anzulecken und das was man riecht solle sein Atem sein die meisten waren überzeugt davon probier es doch mal aus !

Ob du Mundgeruch hast, kannst du am Popel schmecken.

Gegen Mundgeruch hilft Mundwasser, Zähneputzen, Minzöl oder etwas anderes, stark überdeckendes.

Zähne putzen.

Rausfinden: Lecke über deinen Handrücken und riech dann an der Hand.

Du kannst Kaugummi kauen und viel Wasser trinken.

Liebe Grüße und noch einen schönen Tag!

Was möchtest Du wissen?