Rauschsperre bei OBS funktioniert nicht?

1 Antwort

Versuche mal OBS neu zu installieren oder stecke das Mikrophon mal ab und wieder an, vielleicht funktioniert es dann. Ich habe diese Funktion bisher immer gut benutzen können, ich habe ein AKG Perception 120.

Wie ist das Auna mic-900b?

Meine Frage ist ganz kurz

Wie findet ihr das Auna mic-900b

- Ist es für YouTube geeignet?

- Rauscht das Mikrofon? 

...zur Frage

Auna mic 900b | Welches Mischpukt passt dazu?

Hallo!

Ich habe ein Auna mic 900b, ich brauche jetzt ein nicht zu teueres Mischpult was aber für das Auna mic 900b passt. Wichtig: Das Auna mic 900b funktioniert mit USB ! Wenn jemand ein gutes aber nicht teueres Mischpult kennt bitte schreibt es mir.

Danke schon mal!

...zur Frage

Popschutz für das Auna Mic 900B?

Hey! Ich möchte mir das Auna Mic 900B sowie den Mikrofonarm von Foxnovo zulegen. Nun fehlt mir noch der passende Popschutz. Freue mich auf Antworten :)

...zur Frage

Mikrofon vom headset funktioniert nicht mehr(Razer Kraken Pro Neon)?

Hallo,

Ich habe ein Razer Kraken Pro Neon mit klinkenstecker.

Ich hab die normalerweise im frontpanel von meinem Gehäuse, gestern hab ich sie hinten direkt an motherboard gesteckt und heute festgestellt dass das Mic. nicht mehr funktioniert, dan hab ich sie wieder vorne eingesteckt un das Mic. funktionniert immer noch nicht, hab auch im audio driver nachgeschaut und da ist aber alles normal, (hab ein Asus z170 ProGaming), Der sound vom headset funktioniert nur das mic net.

Danke im voraus

...zur Frage

Auna MIC 900B mit Tischstativ günstiger als ohne?

Hallo,

ich habe eine frage zu dem Auna MIC 900B. Und zwar gucke ich auf Amazon nach dem Auna MIC 900B, dafür gibt es mehrere varianten, einmal mit Tischstativ und einmal ohne. Meine Frage dazu ist, warum ist das mit dem Tischstativ günstiger als das ohne? Logisch wäre doch wenn man nur das Mikrofon mit der Spinne günstiger wäre als das Mikrofon - Set mit dem Tischstativ. Gibt es da etwa Unterschiede bei dem Mikrofon?

1. Variante für 70€: https://www.amazon.de/Mikrofon-Set-Kondensatormikrofon-Mikrofonspinne-Nierencharakteristik-Tischmikrofonst%C3%A4nder/dp/B00LW9AEFE/ref=cm_cr_arp_d_product_top?ie=UTF8

2. Variante: Einfach auf Amazon Auna MIC-900B USB eingeben ist direkt der bestseller für 76€

...zur Frage

Mikrophon vom Headset funktioniert nicht(Ps4)?

Mein Mikrophon vom Headset funktioniert nicht mehr aber das Audio wird übertragen. dann hab ich es an den pc angeschlossen um zu testen ob das Mic kaputt ist . Am pc hat es funktioniert also das mic ist nicht kaputt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?