Rauschen trotz neuer Mikrofon Treiber was kann ich tun?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

1. Braucht es denn eine Phantomspeisung?
2. Wenn ja aufjedenfall.
3. Hier ein gutes Mischpult mit Phantomspeisung(habe es selber) :
Pronomic M-502 Live/Studio Mischpult (1 Mono-Kanäle XLR/Klinke, 2-Stereo Kanäle, 3-Band-EQ, 48V Phantomspeisung) https://www.amazon.de/dp/B004FF38LY/ref=cm_sw_r_cp_api_uNw1xbMK0SGZG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von trend4
11.09.2016, 16:36

Hallo, danke für Deine schnelle Antwort. Ja Phantomeinspeisung wird mit angegeben.  Von Youtube meinte ein Kollege man bräuchte sie nicht bei dem Mikrofon könnte es so anschließen,  aber ich ich schätze mal wegen dem Rauschen ist sie  wohl doch erforderlich. 

Danke für denn Tip wegen dem mischpult hatte bisher nur eines für 59 Euro gesehen. Der Preis gefällt mir besser und deines ist dann dadurch Rauschfrei,und guter klang , ...stimmts ?  

0
Kommentar von PiveDesigns
11.09.2016, 16:41

Ja Richtig, ich habe das Mischpult seid 1 Jahr, und bin sehr zufrieden damit 👍🏻 Aber es ist nicht USB! Also musst du dir für 2€ noch ein Adapter Kabel Kaufen :/

0

Was möchtest Du wissen?