Rauschen nach Windows 10 Update?

1 Antwort

"Rauschen" ist sehr allgemein. Auch

Das Rauschen kommt nicht von den Kopfhöreren sondern Intern.

lässt einige Möglichkeiten zu. Hast du nur ein Software-Update gemacht oder auch PC-Komponenten ausgetauscht (zB Festplatte). "Interne" Geräusche sind meist Hadware-Fehler (zB Kabel, die gegen Ventilator stossen oder sonstige Vibrationen)

Habt ihr Tipps gegen Mikrofon-Rauschen?

Ich hab mir vor einiger Zeit (vielleicht drei Jahre her) ein recht teures Mikro gekauft. Aufgenommenes klingt gut und natürlich, aber es gibt permanent ein leichtes Rauschen im Hintergrund. Kann man das irgendwie weg bekommen? Wenn man das Rauschen außer Acht lässt, ist die Qualität nämlich echt gut, was mich vermuten lässt, dass man mit Programmen und Einstellungen das Problem bekämpfen kann.

Danke schonmal im Voraus

P.s.: habe Windows 10

...zur Frage

Windows 10 installiert veraltete Grafikkarten Treiber, was tun?

Hallo erstmal, wollte gestern meine Grafikkarte Treiber mit "GeForce Experience" updaten aber nach dem neustart des PCs hat Windows 10 automatisch ohne mich zu fragen die alten Treiber wieder installiert. Habe schon probiert in den Systemeinstellungen die Automatischen Hardware Updates zu deaktivieren und mit dem Hotfix Programm von Microsoft den Download von den Treibern zu verhindern, leider beides ohne erfolg... Gibt es eine Möglichkeit die Installation der Updates zu verhindern ohne Updates zurückzustellen?

Danke schon mal im Voraus

...zur Frage

Minecraft läuft unter windows 10 nicht mehr, warum?

Ich habe einen fujitsu esprimo p7935 mit dem Q45/Q43 express chipset, ich hatte da auf windows 10 geupdatet und seit dem läuft minecraft nicht mehr, habe auch die neuesten grafiktreiber installiert.

Ps: Schreibt bitte nicht Sachen wie, Dann hättest du nicht updaten sollen, oder, Kauf dir neuen Pc, oder so.

...zur Frage

Ist Windows 10 kostenlos?

Hallo Ich habe eine Frage zum Thema Windows 10 im Bezug ob es jetzt kostenlos ist. Manche sagen, dass es nur für Windows 8.1 kostenlos ist. Die Sache ist die, dass ich nicht auf Win 8.1 updaten möchte. Andere sagen, dass es auch kostenlos ist für die, die von Windows 8 auf 8.1 geupdatet haben. Das Problem ist, dass ich noch NIE ein Betriebssystem installiert habe und nichts falsch machen möchte.

Hoffe ihr habt mehr Information zur Update-und Kostenthematik!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?