Rauschen im Ohr đź‘‚?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey!

Das sind Ohrgeräusche, die unterschiedliche Ursachen haben können. Sie gehen meist von alleine weg.

Wenn es nicht besser wird, geh zum Arzt!

lg

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich lange mit diesem Thema!

Danke für den Stern!

0

geh mal zum Arzt und lass das abklären. Nicht dass du eine Mittelohrentzündung verschleppst