Rauschen im Ohr!

9 Antworten

Wennns nervt, rauscht und gluckert...Geh mal zum HNO. Kann eine Mittelohrentzündung sein, oder einfach nur Dreck.

ich vermute das mal das es durch meine verflixte Erkältung kommt, die jetzt mehr ausgebrochen ist als ich sie schon hatte. Da hat es mich nach zig Jahren wohl mal wieder voll erwischt. grrrrrrr. Die letzte richtige Erkältung hatt ich vor 3 Jahren oder so. Schon längere Zeit her.

0

Sofort zum HNO Arzt gehen. Wenn es Tinnitus sein sollte, kann nur kurz danach geholfen werden. Ansosten kann es leicht chronisch werden. Dann hast du es den Rest deines Lebens. Auf der Dauer wird es dann auch immer schlimmer.

nase zu halten und schlucken oder nase zu halten und die luft zur nase heraus drücken, was dann ja nicht geht, aber dadurch baust du einen druck auf. ansonsten is noch ein hausmittelchen, warmes öl ins ohr träufeln

Was möchtest Du wissen?