Rauschen der Laptoplautsprecher?

2 Antworten

Wirklich immer? Meine eingebauten Boxen im Monitor übersteuern ab und zu, nachdem ich Video / Musik oder ein bestimmtes Spiel an hatte. Das Surren verschwindet dann wieder von selbst, spätestens wenn ich Strom trenne und wieder neu anschalt.

Leider verschwindet es nicht. Das Rauschen ist immer gleich laut, egal wie hoch der Volumeregeler steht.

0
@niler97

Du hast doch noch Garantie auf das Gerät...

0

webcam am eigenen Arbeitsplatz

In den letzten Wochen hatte ich immer wieder das Gefühl dass aus meinem Geldbeutel kleinere Beträge verschwinden. Leider habe ich dafür bis jetzt keinen Beweis. Seitz letzter Woche bin ich mir sicher dass jemand Geld aus meinem Geldbeutel gestohlen hat da ich das Geld vorher gezählt hatte - es geht aber nur um einen 5 Euro Schein. Jetzt frage ich mich ob ich die Webcam meines Laptops dazu verwenden darf meinen eigenen Arbeitsplatz in meiner Abwesenheit zu überwachen. Ich muss dazu sagen dass mein Schreibtisch in einer Ecke steht und auf dem Bild kein anderer Schreibtisch erscheint und auch keine anderen Personen zufällig ins Bild laufen können. Ist das legal? Natürlich könnte ich jetzt mein Geld jedesmal in den Schreibtisch einschließen (was ich momentan auch mache) ich bin aber so wütend auf den Dieb dass es mir lieber wäre die Person würde gefasst werden - sicher hat der oder die Person auch schon bei Anderen geklaut und wird es immer wieder tun.

...zur Frage

Windows 10, ständiger Neustart nach Update - persönliche Einstellung keine Rückmeldung?

Hallo,

ich habe seit gestern das Problem, dass mein Laptop standig automatisch neugestartet wird, da irgendein Fehler gefunden wurde. Am Abend zuvor habe ich ihn heruntergefahren und davor aktualisiert. Danach tart das Problem auf.

Ich habe bereits einmal versucht den Laptop zurückzusetzen, doch dies war ohne Erfolg und wurde beim nächsten Start wurden die Änderungen wieder rückgängig gemacht.

Nun startet er entweder in Dauerschleife neu oder ich lande in der Problembehandlung, weiß aber nicht wirklich was ich machen soll.

Ich habe bereits im Internet gesucht, jedoch waren die Lösungen entweder nicht passen oder ich habe nicht recht verstanden was ich machen soll.

Aus diesem Grund hoffe ich, dass mir hier jemand helfen kann. Vielen Dank schon einmal im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?