Rauschen bei Sprachmemos auf dem Handy entfernen

1 Antwort

versuchs mit anderen Apps, möglicherweise lässt sich bei der vorhandenen auch die Qualität einstellen. Liegt wohl an dem Format und der niedrigen Bitrate, mit der aufgenommen wird

Rauschen bei Sprachmemos bei WhatsApp?

Hallo Leute,

Seit neuestem höre ich, wenn ich mir Sprachmemos am Ohr also so dass es niemand anders hört, anhöre nur ein lautes Rauschen. Das Gesagte der anderen Person jedoch überhaupt nicht. Telefonieren klappt allerdings mit meinem Handy allerdings einwandfrei. Woran liegt das und hat vielleicht jemand das selbe Problem ? Liegt es an WhatsApp oder an meinem Mikro (welches beim Telefonieren beispielsweise top funktioniert)

Vielen Dank schonmal im Voraus

...zur Frage

Speichert die iCloud Sprachmemos?

Werden die Sprachmemos aus der App Sprachmemos gespeichert?

...zur Frage

Remix aus Sprachmemos machen (app fürs handy?)

Hi Leute! Ich hab ein paar sehr lustige sprachmemos auf mein handy. Daraus möchte ich ein Remix (also electromusik wo die sprachmemos mit eingebaut sind) machen. Meine Frage: Kennt ihr eine App fürs handy , mit der ich das machen kann?

...zur Frage

Handy orten (Android) ohne spezielle Ausgaben oder so gibts ne app dafür oder was?

Und muss das handy immer gps an haben zum orten oder wie ist das ? Ist wichtig...

...zur Frage

Rauschen bei WhatsApp Sprachnachrichten?

Hallo!
Ich habe ein Problem, und zwar habe ich ein IPhone 6s (3 Tage alt). Gestern gab es ein WhatsApp Update, welchen ich auch gemacht habe, aber seitdem habe ich das Problem, dass in meinen Sprachnachrichten, die ich verschicke, ein Rauschen zu hören ist und das Gesprochene "unterdrückt" ist. Ich habe bereits mein Handy mehrmals neugestartet und auch WhatsApp neu installiert, jedoch ohne Erfolg. An meinem Mikrofon kann es nicht liegen, da mein Handy neu ist, es sich am Vortag noch normal anhörte und in anderen Apps (Sprachmemos, Snapchat etc.) problemlos funktioniert.

Kann es an dem Update liegen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?