Rauschen bei Razer Kraken Pro Gaming Headset

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey soam99, ich hatte genau dieses Problem und habe selber eine Lösung gefunden. Es liegt wahrscheinlich wie bei mir an den USB-Steckern. Du musst einfach einen Stromstecker nehmen und dort den USB reinstecken und es dann in eine Steckdose tun. Dann sind die Geräusch weg und alles ist wunderbar (:

LG Jonas

6

Jaaa!!!! Vielen Dank es funktioniert.

0
4
@soam99

Ich hab das Razer Kraken 7.1 und ein leichtes Rauschen im Hintergrund. Wie war das mit der Steckdose?

0
5
@pafn467

Du musst einen Stecker nehmen bei dem man USB rein tun kann. Nachdem du das Kabel vom Headset in den Stecker getan hast tust du es in die Steckdose.

0
1
@JonZockt

Erst mal wollte ich sagen dass ich neu hier bin. Und als ich gestern mein erstes Youtube Video aufnhemen wollte habe ich gemrtk dass es stark rauscht. Und als ich dann hier die "Lösung" gelesen habe musste ich mich mal reigistrieren um zu fragen: Wie soll das funktionieren ?

  1. Was für einen externen Stecker meinst du denn ?
  2. Mein Razer Kraken 7.1 Headset hat kein USB-stecker
  3. Was soll man in die Srteckdoese tun udn in welche, und wie soll man ein Kabel in eine Steckdose kriegen ? Bitte um genaue erklärung, weiß nicht mehr weiter.
0

ich versteh das nicht weil wenn ich das dann in eine steckdose stecke dann hört mann das doch nicht auf dem PC hää

Ich sage dazu nur RAZER.


Hatte ich damals bei dem Headset Razer Megalondon auch - Umgetauscht und das Sennheiser Pc 360 gekauft.

Was möchtest Du wissen?