rauschen bei klinken kabel macbook

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Erste Möglichkeit: steck' Mac und Verstärker in Steckdosen aus EINER Mehrfachdose.

McVale44 25.08.2012, 13:33

vielen dank für die antwort! doch leider ist das rauschen, dadurch nicht weggegangen. bzw, waren die beiden geräte schon vorher in in einer gemeinsamen steckdosenleiste.

hättest du noch eine 2. Möglichkeit?

wäre echt super! danke

0
JuergenBT 25.08.2012, 19:48
@McVale44

Wenn das Rauschen verschwindet, wenn der Mac auf Accu läuft (Netzteil nicht eingesteckt) ... dann hilft wahrscheinlich ein "NOISE-Suppressor" oder auch "Ground-Loop-Eliminator" genannt. Da gibt es allerdings einige mit unbrauchbaren technischen Daten (für den Zweck). Da ich hier keine empfehlem kann/will musst du mal im HiFi-Bedarf nachfragen. Absolute HiFi-Freaks mögen die Dinger oft nicht so gern, aber es geht. Die Teile sind so ähnlich wie "DI-Boxen" von Beschallern.

0
McVale44 25.08.2012, 22:24
@JuergenBT

Ja, dass ist vielleicht auch eine Lösung, allerdings würde ich eine kostenlose Lösung bevorzugen.

Und ja, wie du schon richtig gesagt hast, brummt der Verstärker nicht wenn ich das Netzteil nicht eingesteckt habe.

danke trotzdem für deine Mühe!!!

Hättest du vielleicht noch eine dritte Möglichkeit? Das wäre echt klasse! Danke.

0

Was möchtest Du wissen?