Rausch durch Pentoxyverin?

1 Antwort

hab hier hustensaft mit pentoxyverin stehen und kann irgendwie nichts dazu finden, kannst mal berichten wie es bei dir gewirkt hat ;) ? vielen dank schonmal

Wieviel zahlt ihr für Neoangin 24 Stück in der Apotheke?

Habe mir in der Apotheke in Senne (Marktplatz) eine 24er Packung zuckerfrei gekauft und dafür 7,95€ bezahlt. Online gibt es die für 3,45€. Kann das sein?

...zur Frage

Hat jemand von euch erfahrung mit DXM?

und kann man auch auf einem DXM tripp hängen bleiben?

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen Tabletten aus der Drogerie und der Apotheke?

Hi! Meine Ärztin hat mir ein Rezept für Eisentabletten verschrieben, da sie einen Eisenmangel bei mir feststellen konnte. Ich habe zu Hause noch eine Packung Eisentabletten von Rossmann liegen (1 Tablette entspricht der Menge an Eisen die man am Tag zu sich nehmen sollte). Ich wollte wissen, was den der genaue Unterschied zwischen den Tabletten aus der Drogerie und der Apotheke ist? Kann ich nicht nur die Aus der Drogerie nehmen um meinen Eisenspeicher wieder zu füllen? Für mich ist der Preis der einzige Unterschied..

...zur Frage

Levomin 20 und Femikadin 20 die selbe Pille?

Hallo,

ich habe vor einem Monat das erste mal die Pille genommen, dafür habe ich die Levomin 20 bekommen, so eine Probepackung, jetzt war diese Packung alle und ich habe ein Rezept geholt und bin dann in die Apotheke gegangen aber habe die Femikadin 20 bekommen. Ich wollte fragen, ist das die selbe wie die Levomin 20? Mein FA ist gerade im Urlaub...sonst hätte ich angerufen. Aber kann ich jetzt einfach mit der Einnahme von Femikadin 20 starten? Der Apotheker meinte die andere gibt es nicht mehr oder so ähnlich, desswegen kann er mir die nicht geben.

...zur Frage

hustensaft trinken?

ein mitschüler hat mir erzählt das man high wird wenn man eine flasche hustenstiller auf ex trinkt er hat es angeblich selber ausprobiert da ist nähmlich ein wirkstof namens DXM drinnen ist es gefährlich?

...zur Frage

Augenprobleme auf DXM?

Wenn ich dxm nehme habe ich immer Probleme beim sehen, ich kann alles nur sehr unscharf erkennen. Ist das normal oder kann das was mit meiner Sehschwäche zu tuen haben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?