Rausbekommen ob man nur in der Friendzone ist oder mehr?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn du mir ihr Verhalten beschreibst kann ich es dir sagen. 😅
Das ist wirklich ganz schwer zu erklären... je nach dem wie das Mädchen selber auch drauf ist. Wenn sie schüchtern ist, wird sie wohl kaum öffentlich mit dir flirten, wenn sie denkt, du würdest nicht mehr von ihr wollen, weil du schüchtern bist wahrscheinlich auch nicht. Wenn sie häufig deine Nähe sucht und lächelt, wenn sie dich sieht und sich gerne und viel mit dir unterhält (auch außerhalb der Schule oder wo auch immer ihr euch sehr) bist du wohl entweder ihr bester Freund, oder sie will mehr von dir. Lade sie doch einfach mal und Kino oder zum Schwimmen oder etwas in der Art ein. Wenn sie da sofort mit kommt und dort auch viel mit dir redet und dir nahe kommt, hast du gute Chancen. Wenn du sie ins Kino einlädst sollte sie normal schon verstehen/denken dass du mehr von ihr willst und dir sagen, wenn sie nur freundschaftlich für dich fühlt. Falls du Angst hast, dass es dann komisch zwischen euch wird kannst du ja auch einfach sagen, dass sie das falsch versteht und das nur freundschaftlich und lieb gemeint war weil sie dir als gute Freundin echt wichtig geworden ist.🙈 Wenn sie aber ohne weiteres zusagt kannst du ja mal versuchen ihre Hand zu nehmen. Wenn es ihm Kino dunkel ist zum Beispiel.
Wünsche dir ganz viel Glück, alles Liebe, Secretly:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?