Raus von zuhause ..?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo meine liebe,

Wie sieht es denn bei dir aus ? Machst du deine Schule ? Ausbildung ? Wie alt bist du ? 

Je nachdem würde ich mir eventuell etwas Zeit nehmen. Geh nicht von jetzt auf gleich weg Dort. Versuch dir erst mal alles von zu Hause aus aufzubauen, das organisatorischen zumindest. Ich kenne viele Frauen, die plötzlich abgehauen sind und sie waren quasi obdachlos danach, mussten zu sehen, wo sie bleiben. Überleg dir das ganz gut. 

Danke dafuer das du dir die zeit nimmst :). Ja ich mache zurzeit mein fachabitur komme nach den ferien in die 12 und bezahle dafuer monatlich (macht mein papa) danach wollte ich eigentlich ins ausland (haetten meine eltern mir verboten). Ich bin 17 und werde erst naechstes jahr 18 :/ ich hab viele onkels in meiner stadt die sind aber genauso schlimm genauso wie jeder aus meiner verwandtschaft ausser vlt die ausm ausland aber die sind halt alle immer so ein wenig muslimisch... Ich komm damit nicht so klar weil ich richtigintegriert bin und alles (bin hier geboren). Mein papa war eig immer der der immer alles finanziert hat weil er verdient halt richtig gut aber das wars schon. Meine mama verlaesst ihn nicht und hat depression und geht morgen ins KH fuer 1 monat. Mein bruder versteht mich 0 weil er auch ein wenig wie mein papa ist also eigentlich nicht aber er wuerde halt sagen "heul nocht rum so schlimm ist es nicht" aber wenn er noch nie eine unterdrueckte frau war dann weiss ers nicht. Meine schwester kann selbst nichts tun sie ist aelter als ich und lebt noch zuhause
Mein papa hat mich mal 4 stunden bei seiner arbeit in der garage eingesperrt und ein auto davor geparkt weil ich aus psychischen gruenden die schule geschwaenzt hab und ich wollte mein handy nicht entsperren an dem tag weil ich nicht mit jungs zutun haben darf darUfhin sind wir zur schule und er hat mein kopf gegen die wand 4-6 mal geschlagen USW und er hat meine schwester frueher geschlagen wenn sie ein freund hatte und meine mama ebenfalls wenn sie gestritten haben da war ich noch juenger da hat er uns jedes zimmer zugeschlossen ausser das wohnzimmer und bad (....) und mit 18 wollte ich eig noch meine Nasen OP weil ich seit jaahren komplexe hab... Wirklich

0

Wenn Du erwachsen bist, zieh halt aus.

Wenn nicht, wende Dich ans Jugendamt. Schlagen geht gar nicht.

Je nachdem wie alt du bist wende dich ansJungendamt oder an den Weissen Ring. Der Weisse Ring unterstützt Frauen die Opfer von Gewalt wurden, egal in welcher Form oder von wem. Und die handeln schnell. Das Jungendamt ist vorallem zuständig wenn du unter 18 bist.

Aber an irgendwem solltest du dich wenden.

Beliebt in der Community

Was möchtest Du wissen?

Deine Frage stellen