Raus strhender bauch?

Normal?! Nee oder - (Bauch)

4 Antworten

Hallo! Du solltest jetzt mit 11 auf keinen Fall anfangen Diäten zu machen. Da ist etwas Speck - mehr nicht. Wird sich noch ändern aber mit Sport kannst Du auch vieles steuern. 

Ich wünsche Dir alles Gute.

Warte ab bis sich dein Körper voll entwickelt hat .. du bist 11 da hast du noch gute 7 Jahre vor dir als Mädchen..

keine Sorge du bist nicht Fett ;))

Mit 11 Jahren solltest du dir darüber noch überhaupt keine Gedanken machen....

14 J. und wiege nur 37kg -.-

Jip, ich bin 14 Jahre alt und wiege NUR 37 kg, ich bin 1, 54 groß und sehe aus wie 9 Jahre. Da ich so dünn bin traue ich mich nie T-shirts anzuziehen, weil meine Arme zu dünn sind, und das sieht nicht schön aus.Nach dem Essen wiege ich nur 40kg.. dann wieder 37kg, ich esse auch immer viel fettiges essen (Pizza, Pommes etc.) um zuzunehmen.

Was macht dick (Essen)? Was isst ihr so um..naja.. zuzunehmen?

...zur Frage

Bauch sieht schwanger aus trotz Training und ohne fett?

Mädels ich habe folgendes Problem:( Alle kennen mich als dünn und Sportlich und so sehe ich auch aus aber das liegt nur daran dass ich die ganze Zeit meinen Bauch einziehe. Ich bin 1,70 Groß und wiege 54 kg, ich habe nirgends fett und auch nicht am Bauch. Aber wenn ich ihn locker lasse sieht es so aus als wäre ich Schwanger oder hätte einen blähbauch. Das war schon immer so. Ich mach seit kurzem wieder work-outs und hoffe dass es so weggeht. Wenn ich meinen Bauch anspanne sieht man auch leichte lines. Kennt einer diese Situation und geht es vielleicht weg wenn ich mehr Bauchmuskeln trainiere?

...zur Frage

Wie viel kg sollte ich mit der Größe 152cm wiegen

Ich wollte mal fragen wieviel ich wiegen sollte.Ich bin 152 cm groß/klein und wiege 36-37kg, bin 11 Jahre alt werde im August 12., bin ich zu leicht oder zu schwer oder gerade richtig??? Bitte um Antwort.LG

...zur Frage

Knochen artiger Beule beim Brustkorb ?

Hallo ich habe mal eine Frage Ich habe gestern mal durch Zufall oder Langeweile mein Brustkorb abgetastet (Bin Männlich) als ich am Ende des Brustkorbes (Übergang zum Bauch) mal ausversehen zusehr reingedrückt habe ist mir aufgefallen das da ja so ein Knochen ist (rundlich?) ist das normal? Habe mal ein Bild dazugelegt wo es etwa ist was ich meine Lg.

...zur Frage

Warum bläht sich mein Bauch auf?

Also morgens in der Schule hab ich nur ein kleines Stück Marmorkuchen gegessen und ein paar kleine Erdbeeren. Als ich dann nach der Schule bei meiner Oma war, habe ich noch zwei kleine Stücke Marmorkuchen gegessen und wirklich bisschen Nudeln mit Käse. Mein Bauch ist so aufgebläht, als wäre ich schwanger oder so. Ich bin fast 170 cm groß und wiege 52 kg. Es kann auch sein, dass ich einen Jojo-Effekt habe. Ich bin zwar sehr dünn sagen alle. Aber mein Bauch steht raus, wenn ich mich zb bücke oder hinsetze. Aber zurück zum aufgeblähten Bauch. Jetzt sieht er sogar auch im Stehen dicker aus. Auch bis an den Muskeln über den Rippen. Ich weis nicht, was ich machen soll. Was sind die Ursachen dafür und ist es vlt. eine Krankheit oder so? Wie kann ich machen, dass es aufhört?

...zur Frage

Wie bekomme ich am besten diesen Abszess wieder weg?

Der Abszess befindet sich am Bauch!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?