Raus gehen... und was da machen D:?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ich kann verstehen, das diskos nicht so dein typ sind, geht mir auch so. am leichtesten lernt man neue leute kennen in dem man ein neues hobby anfängt. am besten in einem verein. Also wenn du z.B. einen sport anfängst, dann hast dfu sofort einen ahufen komunikativer leute um dich, wo du bist ein paar nette menschen kennen lernst.

wenn sport nicht so dein ding ist, dann kannst du auch andere vereine ausprobieren. vll wäre auch eine politischc jugendorganisation was für dich?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin haargenau wie du, mir geht es einfach gleich. Ich geh dann meistens mit Freunden Pokémon go spielen und abends geh ich dann für 15 min Fahrrad fahren damit mein Körper wenigstens ein bisschen Bewegung bekommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pokemon Go spielen, da trifft man immer anderen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mach immer gerne einen Spaziergang

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?