Raus gehen obwohl ich heute morgen nicht Schule war

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Wenn dich keiner sieht, kannst du das machen. Es ist ja nicht verboten, macht aber einen schlechten eindruck, wenn du fröhlich lachend im Fußballdress an deinem Deutschlehrer vorbeirennst. Und trinktkeinen Alkohol nach dem Spiel. Sonst ist dir morgen früh wieder übel.

haha okay :D

Alkohol oder Zigarren oder sonstiges nehme ich ehh nicht also hätte ich da kein Problem :D

0

Willst du jetzt rausgehen oder in die Halle? Nach draußen in den Schatten ist sicherlich gut für dich, weil dann dein Kreislauf wieder in Schwung kommt. Wenn du sportlich aktiv sein möchtest, dann solltest du dich wirklich fragen, ob das heute so sinnvoll ist... weil blöde nachfragen wegen blaumachen werden dann bestimmt kommen.

Das musst du selbst entscheiden. Es ist dein Leben.

Ich möchte nicht Wissen, was in der Schule los ist, wenn deine Lehrer das erfahren.

Wenn du zu krank für die Schule bist, dann bleib den Tag zu Hause. Ansonsten wirkt es extrem nach "blau machen".

Normaler weiße ist es so das du fast alles tun darfst was dir dabei hilft deine Krankheit zu behandeln, aber ich glaube nicht das Fußball spielen mit Freunden dazu gehört : )

Hey (: Ich würde an deiner Stelle nicht gehen da bestimmt einige denken werden das du geschwänzt hast. Und wenn dir heute morgen übel war würde ich mich an deiner Stelle noch etwas ausruhen und dann morgen Fußballspielen gehen. (:

Dann lügst du und sagst iwas. Oder sagst mir gehts wieder gut! ;) Wenn du eine Bescheinigung hast, ist das nicht schlimm.

Ich danke euch allen für die Antworten doch was ich damit eigentlich meinte ist ob es vielleicht irgendwelche Strafen für schwänzen oder sonstiges geben würde :)

Kommt nicht gut wenn dich der Falsche sieht.

Klar kannst du das ;-) Dir War übel und kein Dauer Krankheit. Und Lehrer interessieren sich nicht an Schüler wenn die schule vorbei ist ;-)

Je nachdem, wem du da begegnest, kann das böse nach hinten losgehen.

Was möchtest Du wissen?