Raus gehen nach der schule?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich weiß ja nicht, welche Argumente deine Eltern haben, dir das rausgeehn zu verbieten. Frag sie mal, warum sie so "überbehütend" sind. Dann könnt ihr lösungen finden, damit du zu deinen Freunden kannst, deine Eltern sich aber auch keine Sorgen machen müssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuche, ihnen klar zu machen, dass Bewegung und geistige Entspannung wichtig sind, auch für dauerhafte Leistungsfähigkeit. Versuche aber auch zu verstehen, wenn/falls Deine Eltern bestimmte Argumente dagegen haben. Und dann versuche, einen Kompromiss zu schließen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt bist du denn? Hast du auch Hausaufgaben zu machen oder zu lernen? Wann machst du das? Darfst du am WE raus?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde dich erst rauslassen, bis du die Rechtschreibung kannst

deinen Text habe ich kurz überflogen und habe 12 Rechtschreibfehler festgestellt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?