Raus aus gastro & neuen Job mit geregelten Zeiten Hilfe?

1 Antwort

Warum machst du dann eine Ausbildung zum Koch? Was dachtest du wann du arbeitest? Such dir eine Stelle in der Gemeinschaftsverpflegung da hast du geregelte Arbeitszeiten. Oder lass dich bei der Arbeitsagentur beraten. So schwer ist das doch nicht??

Koch der den Branchenwechsel geschafft hat

Hey. Ich bin Koch und möchte unbedingt komplett raus aus der gastro. Kennt ihr jemand der es geschafft hat? Wenn ja wie? Ich bin erst 22, habe aber meinen eigenen Haushalt. Ich möchte normale Arbeitszeiten und mehr Zeit für meine Familie. Ich habe immer gern gekocht, mir haben 14 Stunden Tage nichts ausgemacht, aber in letzter Zeit habe ich einfach das Interesse verloren, hab keine Inspirationen mehr und iwi keine Leidenschaft. Ich überlege den HotelBetriebswirt zu machen um dann die Branche zu wechseln. Dann habe ich ja die kaufmännischen Kenntnisse. Freue mich über eure hilfe und antworten.

...zur Frage

Was sind die Voraussetzungen um eine Kneipe zu eröffnen?

Ich finde das grad mega interessant. Angenommen mein Traum ist es, mal eine eigene Kneipe zu haben. Was muss ich dafür lernen/studieren? Was muss ich können? Was muss ich tun, um meinen Traum zu verwirklichen?

Danke für ernsthafte Antworten!

...zur Frage

Koch Ausbildung wechseln/ und Unterweisung?

Hallo Liebe comunity, Ich habe 2. Fragen 1. Ich wollte fragen ob ich meine Koch ausbildungs stelle kündigen kann ( cheff und cheffin scheisen mich immer zam egal was ich tue) und wo anders anfangen kann🙄?

Ich wüsste da schon ein netten bekannten der mich nehmen würde (all das wollte ich in der probezeit machen )😊

1. Dann wollte ich noch wissen.....Also ich schreibe jede Woche Unterweisung/Berichtsheft wenn die cheffin nicht unterschrieben hat ( sie wollte nie unterschreiben 😑) könnte der neue Betrieb alles unterschreiben?....

Vielen Dank ( bitte nicht auf Rechtschreibung achten) LRS 😂

Viele grüße Anonymo

Schönen Tag allerseits!!

...zur Frage