Raus aus Facebook

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Um das Konto also unwiderruflich zu löschen, muss schon nach "Hilfe" gerufen werden: Über »Konto«, »Hilfebereich«, »Profil«, »Kontoeinstellungen« kommst Du zur Frage "Ich möchte mein Konto dauerhaft löschen". Erst im letzten Satz des Eintrags wird dann auf die endgültige Kontolöschung verlinkt. Ist auch wirklich nicht ganz einfach. Wen FB erstmal in den Krallen hat, lässt er so schnell nicht mehr los. Aber guck mal hier http://www.chip.de/news/Facebook-Account-loeschen-So-funktioniert-s_43025561.html

geh einfach oben rechts auf den pfeil, dann kontoeinstellungen & dann auf der seite links bei sicherheit steht unten 'Deaktiviere dein Konto' - da geht es dann (:

Ich finde das gut, dass du so entschieden hast,doch ich selbst war nie bei facebook. Auf jedenfall müsste es dort einen offiziellen Weg gebem,dies zu tun.

dich komplett abmelden kannst du dich nicht, du kannst dein konto höchstens deaktivieren :)

Rechts ist so ein Pfeil, gehe da drauf und klick auf abmelden...

Lass es Ruhen der wird sich irgebdwann deaktive stellen und gt ist du kannst...

Was möchtest Du wissen?