Raupen im Badezimmer / Lüftungsschacht? (mit FOTO)

Raupe / Wurm? - (Badezimmer, Ungeziefer, Würmer)

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht liegt eine tote Maus oder ein anderes verwestes Tier in dem Schacht :-/

wenn ich mit der Kamera rein-leuchte seh ich etwas ähnliches wie einen Baum-Ast oder Zweig... bin mir aber sehr unsicher diesbezüglich.

0
@infslash

Schacht öffnen und nach schauen und alles rausnehmen was da nicht rei gehört

was soll mann da sonst machen ?

0
@BluePrint

Ich würde halt von nem Experten gerne wissen ob er diese Art vielleicht identifizieren kann...

Meinen Vermieter erreiche ich seit einer Woche schon nicht... und ehrlich gesagt trau ich mich das nicht selber. Der Putz von der Wand würde runterkommen und es sähe dann schrecklicher aus als vorher. Vermieter-Sache eigentlich.

0
@infslash

Wenn Du selber reinfasst - Handschuhe, ich habe im Garten mal in eine verweste Maus gefasst und hab das tagelang mit mir rumgeschleppt.

Viell. kannst Du es auch mit einem Stock oder Haken nach vorne ziehen.

1
@user2145

nur wie gesagt so einfach kriege ich den Schacht-Deckel nicht ab. Der Putz müsste mit abgehen bzw stück von der Wand weil es so fest an der Innen-Mauer gepresst ist... :-/

0
@infslash

dankeschön für's Sternchen!

Was war es denn ?? (Neugier heisst das freche Tier)

0

Was möchtest Du wissen?