Raupe Nimmersatt - ständiges Hungergefühl?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wie groß und schwer bist du denn?

Wenn dir schwindelig wird, dann isst du zu wenig, oder zu unregelmäßig.

auch wenn man denkt das man viel isst, kann es sein, das es einem nur so vorkommt. Oder du isst wirklich zu viel, weil deine Gedanken nur um das Essen kreisen, das ist oft bei einer Abnahme so.

Wenn man sich gesund und ausgewogen ernährt, dann bekommt man keinen Hunger und wenn man sich nichts versagt, dann auch keinen Jeeper.

Ernähre dich einfach gesund und mache etwas Sport. Dickmacher wie: helles Mehl, Kuchen, Fastfood, fette Wurst, u.s.w. einfach sorgfältig damit umgehen. Wichtig sind gesunde Fette, Vollkorn- und Milchprodukte, mageres Fleisch, Fisch, Gemüse, Obst u.s.w ebenso wichtig sind viel ungesüßte Getränke und gesunde Fette, damit dein Körper alle Nährstoffe bekommt, die er braucht.

Es kann auch an der Pubertät liegen, wenn man einen Wachstumsschub bekommt, dann hat man auch viel mehr Hunger als sonst.

Achte einfach darauf was du zu dir nimmst, esse regelmäßig, vergesse das Trinken nicht und bewege dich viel, dann schaffst du es.

LG Pummelweib :-)

Kommentar von EileenMia
24.11.2015, 14:32

Okey, danke 1,67 62kg

0

Gesunde Ernährung ist das A und O also kein unkontrollierter Konsum von Zucker etc..... Die ganze Sache hat sehr viel mit Willen zu tun, ob man hält sich Gewohnheiten abgewöhnen kann z.B dir Schokolade beim Fernsehen ;)

Ich hab mich von 84 auf 63 Kilo runtergearbeitet
Und zwar mit Ernährungs Umstellung, kein Hungern!

M15 1,80cm

Der Körper holt sich was er braucht und zeigt dir das auch. Der Heißhunger kommt daher, dass du nicht genug isst. Durch die Unterversorgung signalisiert dein Körper mit Heißhunger, dass er ganz schnell etwas braucht. Wenn du drei mal täglich genug(!) isst, dann wirst du dieses Problem nicht mehr haben

Kommentar von EileenMia
24.11.2015, 17:48

aber ich esse doch schon viel!

0

Ein bmi von 22 ist leichtes Untergewicht.Da du in der Pubertät bist brauchst du halt einfach mehr zu essen .Das du dich dicker fühlst kann ja sein aber dein Körper signalisiert:Ich habe Hunger.Wenn du versuchst weniger zu essen wirst du irgendwann bei einer Esstörung landen und das wollen wir ja alle nicht oder ?!Also iss was das Zeug hält :D

Was möchtest Du wissen?